Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gleiwitzstr. 271, Scharnhorst, Dortmund

Dorothee Drell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Drell?

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Frau Ärztin ist sehr freundlich und sehr nett ich gehe gerne zum meine Frau Ärztin ich kann nur sagen an Frauen gehe sie hierhin zu der Frauenärztin

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Betreuung in der Schwangerschaft war bei beiden Kindern super! Frau Dr. Drell nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Wie eine Mutti - man fühlt sich einfach wohl. Auch der Abstrich ist sehr genau. Ich bin sehr zufrieden!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Timeming...
War nach einem Jahr wieder in der Praxis.
Fr. Dr. Drell nimmt sich immer Zeit für d.
Patienten. Fühle mich immer gut aufgehoben dort. Nichts zu meckern.

Gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zur Frau dr. Drell auf Empfehlung in meiner ersten Schwangerschaft gekommen. Sie ist sehr nett und klärt einen sehr gut auf. Ich bin insgesamt sehr zufrieden leider sind die ultraschall Geräte nicht die aller neuesten. Im Krankenhaus konnte man etwas besseren ultraschall erkennen. Jedoch ist das nur zweitrangig hauptsache ist das Sie eine sehr kompetente Ärztin ist die sich Zeit genommen hat und mich auch zwischendurch eingeplant hat was ich sehr schätze. Vielen Dank!!

Tolle Ärztin mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Drell ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin mit dem "besonderen Etwas"!
Ich werde seit meiner Jugend von Frau Drell betreut - insgesamt betreut sie mich bereits 18 Jahre. Damals hat sie mir die Angst vor allem genommen was mit meinem Körper in der Pupertät geschieht!

Sie versteht es gut eine angenehme Atmosphäre im Behandlungsraum zu schaffen, nimmt sich immer ausreichend Zeit für - mitunter auch peinliche - Fragen und beantwortet diese sachlich verständlich und ausführlich. Sie ist eine der wenigen Ärzte die gestellte Fragen nicht bewerten sondern tatsächlich neutral beantworten, erklären und erläutern! Ich erlebe sie immer als unvoreingenommen und vorurteilsfrei.

Bei Ihr fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben und betreut.

Die Terminvergabe ist auch für mich als Vollzeitangestellte völlig in Ordnung. Man kann jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen, muss dann jedoch mit Wartezeiten rechnen. Persönlich habe ich bisher maximal 25 Minuten warten müssen und empfinde dies als in Ordnung.

Parkplätze sind rund um die Praxis im Einkaufszentrum oder hinter dem Ärztehaus reichlich vorhanden. Es gibt eine Bahnverbindung mit der man in 15 Minuten in der Dortmunder Innenstadt ist. Die Praxis ist dank Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Die Damen an der Anmeldung wirken teilweise etwas genervt und angespannt, sind aber stets freundlich, auch wenn dies manchmal sehr gedrückt erscheint.

Sowohl der Wartebereich, die Sanitäreneinrichtungen als auch Anmeldung und Behandlungsraum sind immer sehr sauber, wenn das Mobiliar und Inventar auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Wer mit seiner Frauenärztin nicht zufrieden oder auf der Suche nach einer "ersten Frauenärztin" für seine Tochter ist, dem empfehle ich einen Termin bei Frau Drell - sie ist eine klasse Ärztin!

Immer freundlich mit einem offenen Ohr für Fragen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. sehr wohl und sie ist eine kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich gehe schon seit 3 Jahren zu ihr und bin super zufrieden ist eine sehr nette freundliche Ärztin

super tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen! Auch kurzfristig kann man kommen ohne Termin und mit Wartezeit, da finde ich es völlig ok das man mal ne halbe Stunde warten muss. Das Team ist sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin gehört zu der jüngeren Generation von Ärzten, die Innovationen in der Medizin noch zu schätzen wissen und sich diesen anpasst anstatt voreingenommen abzulehnen oder noch schlecht zu reden. Ich kann diese Ärztin in allen Punkten nur sehr empfehlen, wenn man sich eine freundliche sowie einfühlsame Ärztin auf dem neusten Stand sich sucht.

Moderne und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Drell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon ewig bei ihr in Behandlung und war und bin immer sehr zufrieden :-)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben