Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe
Dechant-Fein-Str. 9, Leverkusen

Dorothee Kalina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kalina ist die beste Frauenärztin die ich hatte. Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften meiner Kinder begleitet und ich war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich hab mich immer super aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und ist sehr einfühlsam. Ihr Team ist auch sehr freundlich und arbeit schnell und effizient. Einfach eine tolle super Ärztin.

Liebe Patientin,
es freut mich, dass Sie sich gut bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist meinem Team und mir ein persönliches Anliegen, Sie gut zu betreuen. Vielen Dank für Ihr Lob.
Herzliche Grüße
Dorothee Kalina

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Kalina und ihrem Team! Man kommt in der Praxis an und fühlt sich willkommen und ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch wenn viel los ist und sie scheinbar Stress haben, lassen sie dies den Patienten nicht spüren.
Bei Frau Kalina merkt man, dass sie ihren Beruf mit herzblut macht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin und ist dabei sehr einfühlsam. Egal was man für bedenken hat, man fühlt sich ernst genommen und sie erklärt alles genau, so, dass man dies auch versteht.

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Lob. Ich und mein Team freuen uns, dass unsere Bemühungen so positiv wahrgenommen werden. Herzliche Grüße Dorothee Kalina

Ich empfinde Frau Dr. Kalina für eine sehr liebevolle und ehrliche sowie gute Ärztin.
Sie hat mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft super betreut und war darüber hinaus ( ich war bereits im Krankenhaus stationär und fühlte mich unsicher) für mich als Patienten da.
Die lange Wartezeit nehme ich dankend in kauf, da ich mich super betreut von ihr fühle.
Selbst unangenehme Dinge konnten wir gut besprechen, ich bin froh sie als meine Gynäkologin zu haben.

Frau Kalina empfinde ich als eine sehr umsichtige Ärztin, die sich besonders während meiner Schwangerschaft immer sehr viel Zeit genommen hat. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, erklärt ausführlich, bespricht Ergebnisse detailliert, gibt Raum für Fragen und Sorgen und überweist bei Unklarheiten zum Spezialisten. Bedenken (Thema Geburtshaus) äußerte sie klar, drängte aber nicht auf eine Entscheidung in Ihrem Sinne, sodass wir gut aufgeklärt trotzdem unseren Weg gegangen sind. Eine rührende Geste war die persönliche Karte zur Geburt unserer Tochter.
Der Umgang mit dem gesamten Praxisteam ist sehr angenehm und behutsam und es darf auch mal gelacht werden. Da die Praxis gut besucht ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Terminvereinbarung. Einziges Manko sind die sehr langen Wartezeiten vor Ort. Die persönliche und fürsorgliche Betreuung ist mir das allerdings wert.

Liebe Patientin,
vielen Dank für die netten Worte und das Lob, das ich auch gerne an mein Team weiterleite. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Bemühungen so schätzen.
Herzliche Grüße

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

Ich bin wirklich begeistert. Selten habe ich ein so freundlich und persönliches Verhältnis zu einem mir völlig fremden Menschen aufgebaut. Ich fühle mich immer ernst genommen.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bisher in der Praxis sowohl bei Frau Kalina, als auch den Arzthelferinnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht eine positive, freundliche Stimmung in der Praxis. Auf individuelle Fragen und Probleme wird besonders einfühlsam und mit viel Zeit eingegangen.

Besonders einfühlsame Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

In meiner Schwangerschaft habe ich zu Frau Kalina gewechselt. Die Praxisräume strahlen Wärme aus, die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Frau Kalina ist die Ruhe in Person und behandelt einen mit Respekt, Empathie und Fürsorge. Selbst wenn man noch nach der offiziellen Praxisöffnungszeit im Wartezimmer sitzt, hat man nie das Gefühl unerwünscht zu sein oder dass es schnell gehen muss. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!
Frau Kalina, bitte bleiben Sie uns noch lange, lange Zeit erhalten!

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Ich teile das Lob sehr gerne mit meinem Team.

Ihre Dorothee Kalina

Einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

Fühle mich gut aufgehoben, betreut, begleitet und in schwieriger Situation sehr gut unterstützt!!

Super liebe, kompetente, einfühlsame Ärztin und ebenso super nettes, persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

Frau Kalina hat mich hervorragend während meiner Schwangerschaft betreut. Sie hat sich immer angemessen Zeit genommen, ausführlich erklärt und durch ihre sehr einfühlsame, menschenfreundliche Art für ein sicheres Gefühl gesorgt.

Hervorragende Betreuung während meiner Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Kalina Fachärztin f. Frauenheilunde und Geburtshilfe

Top Ärztin, sie hört gut zu, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist vorsichtig.

Das einzig kleine, was ich zu 'bemängeln' habe ist die Wartezeit. Es kann schon mal eine Stunde dauern, aktuell der Situation geschuldet vielleicht auch bisschen mehr, aber sicherlich kommt es auch auf den Grund des Termins an. Alles in allem ist es eine super Praxis und eine super Ärztin!

Ich würde immer wieder hin gehen, aber durch den Umzug ist es einfach zu viel Fahrerei - leider!

Super Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben