Praxen (2)

Dr. med. Dorothee Khalili-Brunklaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Dorothee Khalili-Brunklaus?

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr gute Ärzte.
Vor allem Frau Dr . Kahalili selbst. Kompetent und einfühlsam.

Die Praxis ist sehr schön Hell und liebevoll eingerichtet.

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Alles in allem TOP

Die perfekte Gynäkologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Ich war ein paar mal in dieser Arztpraxis und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Die Ärztin ist eine freundliche Frau und gibt einem auch ein gutes Gefühl, jedoch wirkt sie etwas zerstreut und voreingenommen.
Das Team der Arzthelferinnen ist maximal überfordert. Man erreicht telefonisch nur selten jemanden, und wenn dann muss es schnell gehen.
Die Öffnungs- und Telefonzeiten sind unübersichtlich gestaltet.
Ich erwarte in einer Praxis eine gewisse Organisation, die es hier nicht gibt.

Unorganisierte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr gute Ärzte.
Die Praxis ist sehr schön Hell und liebevoll eingerichtet.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Alles in allem TOP

Kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Ich war viele Jahre in dieser Praxis Patient. Die Erreichbarkeit und die Terminvergabe sind leider mittlerweile so schlecht geworden, dass ich mir einen anderen Gynäkologen gesucht habe. Auch das Personal ist teilweise unfreundlich zu den Patienten.
Schade, denn vor einigen Jahren war das mal anders!

Keine gute Erreichbarkeit und lange Wartezeiten, unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Frau Dr. Khalili ist wirklich freundlich, aber manchmal ein bisschen durcheinander. Negativ ist auf jedenfall, dass die Uhrzeiten im Internet nicht der Wahrheit entsprechen und die Praxis dieses auch nicht im Netzt abändert. Ich rede hier von vielen vielen Monaten. Ich habe schon vor der Tür gestanden und es kam keiner!!! Zudem ist dort eine Helferin seit Jahren, die wohl meint sie wäre die Ärztin. Bevorzugt irgendwelche DU-Patienten und die anderen werden arrogant abgekanzelt. Wartezimmer ist ebenfalls eine Katastrophe...von den Wartezeiten ganz zu schweigen ....meine Freundinnen und ich suchen eine neue Ärztin

Eine neuer Wind würde der Praxis gut tun... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Wir besuchen Frau Khalili seit 6 Monate. Sie ist freundlich und kompetent aber meistens nicht verfügbar. Die Assistenten sind leider auch sehr unhöflich. Wer hier kommt muss sehr lange Wartezeit erwarten. Wir haben jedes Mal c.a. 1,5 Stunde gewartet. Die Wartezimmer ist mit sehr unkomfortable Stühle ausgestattet. ich glaube dass Frau Khalili arbeitet auch woanders deswegen nicht Verfügbar. Wir sind bislang mit dem Praxis sehr unzufrieden gewesen und daher gar keine Weiterempfehlung.

Woanders gehen wenn möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal sehr lange Wartezeit aber Sehr gute Beratung

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

einfach super, immer freundlich, gründlich, nimmt sich Zeit

die beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Khalili-Brunklaus in Behandlung und mehr als zufrieden. Die Wartezeiten können schon mal mehr als eine Stunde betragen, aber mitlerweile weiss man das und kann sich darauf einstellen. Frau Dr. Khalili-Brunklaus nimmt sich immer viel Zeit für mich, meine Sorgen und Fragen. Sie berät mich immer sehr gut und findet direkte Worte. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass man nur schwer Jemanden ans Telefon bekommt. Da kann man schon mal verzweifeln und fährt nachmittags lieber selber mal eben vorbei.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Khalili-Brunklaus Dr.med. Mariam Alexandra Arndt

Bin schon seit über 7 Jahren Patientin. Die Ärztinnen sind insgesamt nett haben aber kaum Zeit für Untersuchung. Es geht alles sehr grob und schnell vonstatten, nachdem man allerdings ewig im Wartezimmer und dann entkleidet im untersuchungszimmer gewartet hat. Die telefonische Erreichbarkeit ist für gesetzl. Versicherte gleich 0. Es gibt mehrere Leitungen jeweils für Kassenpatienten , privat versicherte , schwangere , und Polizistinnen , die für Kassenpatienten ist jedenfalls nie erreichbar. Also geht man direkt zur Praxis um einen Termin für Monate später zu bekommen , der wird einem dann schriftlich abgesagt ohne einen alternativtermin , also geht man wieder zur Praxis und bekommt dann wieder einen Termin für Monate später , da man ja auch kein Ultraschall möchte und nur Kassenpatienten ist..... es wird immer wieder nur versucht einem private Zusatzleistungen aufzudrücken. Als Kassenpatientin wird man regelrecht diskriminiert , es geht nur noch um geldmacherei , was auch viel von den Arzthelferinnen aus geht. Sehr schlecht organisiert und menschlich absolut auf der Strecke geblieben. Denke auch dass viel zeit und Geld für die moderne neue zweitpraxis mit reichem privatklientel draufgeht . Denn die Praxis in wesseling ist immer noch in fast gleichen Zustand wie vor 7 Jahren , ausser dass die ganz schlimme Ärztin dr. Zilkens nicht mehr da ist. Immer noch die gleichen unbequemen Stühle und alten Geräte. Die armen wesselinger Kassenpatienten sind es halt nicht wert

für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut