Dorothee Otte-Bick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Otte-Bick?

Standort: Praxis Dorothee Otte-Bick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid Jahren in dieser Praxis und es ist immer sehr gut. Kurze Wartezeiten, nette Beandlung, gute Beratung

immer Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin dort schon jahrelange Patientin. Ich komme mit der Ärztin sehr gut zurecht. Bei normalen Routineuntersuchungen neigt sie schon mal dazu einen schnell abfertigen zu wollen. Bei Schmerzen kann man jedoch sofort zu ihr in die Praxis kommen und dann nimmt sie sich auch mehr Zeit und schaut genauer nach. In der Zeit meiner Schwangerschaft habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte auch bei Fragen und Sorgen jederzeit anrufen. Die Arzthelferinnen sind wirklich immer freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin.
Und ich bin Angstpatientin.
Aber in dieser Praxis fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
Frau Otte-Bick, wie auch ihre Kollegin die manchmal da ist, nehmen sich Zeit und klären Fragen.
Zusatzleistungen wurden bis bisher nur solche Angeboten welche auch Sinn machen, sie wurden mir in keinster Weise aufgedrängt.
Ich bleibe weiterhin in dieser Praxis auch wenn ich dafür 200km anreisen muss und manchmal etwas länger warte.

Klasse Praxis - auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war da wegen einer Blasenentzündung. Die Ärztin hat nichts festgestellt! Da bin ich zum Hausarzt hin. Der hat mir wenigstens etwas verschrieben!

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt doch möchte schnell fertig werden lässt sich keine zeit für ihre Patienten.
Doch sonst erfolgt eine gute Beratung wenn man hinter hakt

Durchwachsene Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin an sich ist recht unfreundlich. Jedoch fühlt man sich etwas besser, als wenn ein Mann die Behandlung durchführen würde. Einmal war ich dort wegen eines eiternden Furunkels (ähnlich einem Pickel). Sie hatte es einePraktikantin oder Ähliched mit Eisspray " betäuben" lassen, die jedoch do kurz gesprüht hatte, dass nichts betäubt war. Dann bohrte sie mit einem Stäbchen darin herum, es tat so weh, dass ich schreien musste und anstatt aufzuhören sagte sie: schon gut, lassen sie alles raus. Danach dachte ich mir: nagut, wenn's jetzt weg ist, macht's Ja nichts. Jedoch blieben die Beschwerden und wurden schlimmer. Danach hab ich den Gynokologen gewechselt, der mich dann 3 mal operieren musste, bis endlich alles wieder in Ordnung war. Ich gehe garantiert nie wieder zu Otte-Bick!

unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein artzt hätte Urlaub und da ich extreme Beschwerden in der schwangerschaft hatte, ging ich zu ihr. Lag wahrscheinlich daran das ich nicht ihre Patientin bin, so schnell abgefertigt wurd ich im Leben noch nie, wird noch nich mal untersucht, es hieß nur ich soll die und die Tabletten nehmen, kein abtasten wegen dem Kind, nix. Ich weiß wohl das ich diese Praxis nie wieder betreten werde, nicht mal mehr in Notfällen.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also die Zeit dort hätte man sich ersparen können, ging nicht mal auf die Fragen ein - beendete einfach so das Gespräch

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte eigentlich eine Krebsvorsorge, die ich dann aber praktisch nicht vollständig bekam, sondern fast besoffen geredet worden bin, weil sie mich zu einer Brustverkleinerungs-OP überreden wollte, obwohl ich diese gar nicht wollte.
Der Einstieg mit einer guten Befragung bei einem erstmalig erschienenen Patienten gefiel mir. Aber das war auch alles. Am Ende war die Krebsvorsorge aber nicht vollständig gemacht, weil sie die ganze Zeit auf lukrativeren anderen Dingen herumritt und dann plötzlich keine weitere Zeit mehr hatte, nachdem sie mich nicht zu anderen Dingen überreden konnte. Ich bin nicht mehr hingegangen, sondern habe mir lieber einen Arzt gesucht, der verläßlich die Krebsvorsorge macht.

Durchwachsen - gute Amnamese, aber auf Zuzahlungsleistungen fixiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unhöflich, nicht zuvorkommend und absolut desinteressiert

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben