Dr. med. Dorothee Päch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Päch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Päch und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Damen aus ihrem Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen :)

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Ich kenne Frau Dr. Päch schon seit vielen Jahren.
Auch wenn der Weg nach ihrem Umzug etwas weiter für mich ist, bleibe ich ihr und ihrem tollen Team weiterhin treu.
Die Wartezeit in der Praxis nehme ich gerne in Kauf, da Frau Dr. Päch sich auch für mich immer die Zeit nimmt, die meine Behandlung erfordert.Sie ist stets sehr einfühlsam und kompetent
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Frau Dr. Päch hat mich auch ohne Termin als Notfall super freundlich und kompetent betreut. Sie hat mir zu jederzeit das Gefühl von Sicherheit und Fachwissen vermittelt. Ich werde bei nächster Gelegenheit zu ihr als Gynäkologin wechseln. Danke für die optimale Betreuung!

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Nachdem ich der Helferin schon gesagt hatte, dass die Vorsorge dieses Jahr schon gemacht wurde und dann kein Kreuzchen im Bestellformular für IGEL-Leistungen im Wartezimmer gemacht hatte weil ich darüber mit der Ärztin zuerst sprechen wollte, wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und im Stehen abgefertigt.
Ich wurde nichteinmal gefragt warum ich gekommen bin. Bekam lediglich einen Vortrag über Kassenleistungen und wenn ich nicht dies und das selbst bezahle, macht sie nichts.

Nie Wieder!!!!

Schlimmster Arztbesuch meines Lebens-Erstbesuch nach Umzug. Sehr unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Keine Ausstellung eines Mutterpasses, obwohl erste Anlaufstelle. Keine Untersuchung hat stattgefunden.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Ich kam mit Antikonzeptionswunsch und wurde sehr ausführlich über hormonelle und natürliche Verhütungsmittel aufgeklärt. Frau Dr. Päch hat mir nicht das Gefühl gegeben in Zeitdruck zu sein, obwohl das Wartezimmer sehr voll war.

Freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Ich kam mit Regelproblemen und wurde sehr gut beraten. Frau Dr. Päch war nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Seit ich die Medikamente nehme, habe ich -keine- Regelschhmerzen mehr! Vielen Dank für die Hilfe!

Super einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Nie wieder zu Frau Päch ! ! !
Nach ca. 3 Stunden Wartezeit, hatte die Dame es nicht nötig Ihrer Patientin 1 Minute zuzuhören. Benhandlung nur paar Sekunden und durfte mit schmerzen und unwohlem Gefühl nach Hause.
Daraufhin habe Ich am nächsten Tag, höfflich gefragt ob Ich zur anderen Ärztin Frau Bläsi könnte. Wurde mir gesagt, ich solle mir eine andere Praxis suchen. Hier wird Ärztemangel auf einer sehr aroganten und hochnäsigen Art ausgenützt.
Es gibt dort eine Spielecke für Kinder, aber lassen Ihre Kinder gleich zu Hause. Sehr Kinderunfreundlich das ganze Personal.
Nie nie wieder ! ! !

Nie nie wieder ! ! ! Arogant und Hochnäsig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Frau Dr. Päch hat sich in Ruhe meine Probleme angehört und mir dann sehr ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten, immer mit Pro und Contra erklärt, sodass mit ihrer Hilfe in der Lage war eine Entscheidung über eine weitere Vorgehensweise zu treffen.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent, nett und freundlich, ebenso das Team um Frau Dr.Päch herum. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC-da! MVZ Frauenarztpraxis in der Helfenstein Klinik

Der erste Kontakt fand am Telefon statt vor ca. 1 Woche. Bekam als Neupatientin sehr schnell einen Termin. Heute dann der Termin. Eine Katastrophe!!! Erstens keine wirklichen Parkmöglichkeiten an der Praxis ,sondern in irgendwelchen Seitenstraße.
Die MFA's waren noch sehr freundlich. Jedoch saß ich 2 geschlagen Stunden im Wartezimmer! Dann kurz RR messen und Urin abgeben.Der Kontakt zur Frau Dr.Päch war dann unterstes Niveau!!!Eine so unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt!!! Nie wieder!!

Einmal und nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben