Dorothee Strieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Dorothee Strieder Heilpraktikerin

Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, war ich mir der Therapiemöglichkeit nicht sicher, wurde jedoch eines besseren belehrt. Frau Strieder hat mich sehr einfühlsam auf die Hypnosetherapie vorbereitet. Die anfängliche Skepsis verflog sehr rasch. Ich fühlte mich verstanden und aufgehoben. Nach 2 Sitzungen ging es mir schon bedeutend besser. Auch die Übungen zu Hause fanden teilweise mit Unterstützung statt. Zeit spielte hier keine Rolle. Ich hatte alle Zeit, die ich brauchte.

Frau Strieder hat geschafft, was in 10 Jahren keiner vermocht hat - ich habe wieder Freude am Leben und genieße jeden einzelnen Tag dank Ihrer phänomenalen Unterstützung und Ihres Zuspruchs.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen diese Hilfe und Unterstützung anzunehmen.

Das Licht in meiner Dunkelheit - Sehr zu empfehlen - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Strieder Heilpraktikerin

Dorothee Strieder bietet ein tolles Portfolio an Erfahrung, fundierter Anamese, Methoden und menschlicher Zuwendung.
Im Gespräch und in der Behandlung nimmt sie sich die Zeit, die es braucht, um das eigene Verhalten zu reflektieren und aus der Hilflosigkeit wieder ins Tun zu kommen.
Der Mensch in seiner Ganzheit steht bei ihr im Fokus und es gelingt ihr wunderbar pragmatisch im Ansatz, das Wieder-zusammen-fügen,was aus der Balance geraten war.
Ich bin immer wieder sehr dankbar !!

Kompetente, einfühlsame und sehr vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Strieder Heilpraktikerin

Ich kann die Praxis von Dorothee Strieder nur mit sehr positiven Erfahrungen empfehlen. Ich war und bin dort sehr gut aufgehoben. Die sehr kompetente und vertrauliche Behandlung war sehr erfolgreich.

Tolle Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Strieder Heilpraktikerin

Schon viele Jahre lebte ich mit Ängsten, die nicht, wie von mir erhofft, von selbst verschwanden, sondern im Gegenteil immer stärker wurden. Im Laufe der Zeit wurde mein Aktivitätsradius immer eingeschränkter und ich suchte nach Hilfe. Von der Möglichkeit der Behandlung von Ängsten mit Hypnose hatte ich schon gelesen und fand über eine persönliche Empfehlung Frau Strieder. Sanft, aber bestimmt half sie mir meinen Weg aus den Ängsten heraus zu finden und dies in kurzer Zeit. Jetzt bin ich frei, selbstbestimmt und entspannt. Ich kann diese Therapieform und Frau Strieder aus voller Überzeugung nun selbst empfehlen!

Hypnose hilft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert