Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin
Brindöpkestr. 4, Bielstein , Wiehl

Dr. Dorothee Wiskott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dorothee Wiskott?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und alle Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt und helfen meinen Tieren. Termin Vereinbarung geht zügig und wird eingehalten

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Top und jederzeit wieder, sagt ganz klar was geht oder dem Hund nicht gut tut .Ehrlich und ganz frei raus wenn man es hören möchte ! Davon gibt es leider recht wenige aus der Zunft.

Aussagen ganz klar und ohne Umschweife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Seit Jahren gehe ich mit meinen Tieren zu Frau Wiskott und bin mit ihrer Arbeit voll und ganz zufrieden.
Ich fühle mich ernst genommen und bestens aufgehoben.
Auch die Tiermedizinischen Fachangestellten stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Rundum nur zu empfehlen!

Super Tierärztin, die ich nur empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Unser Hund hat abends angefangen alle paar Minuten zu Erbrechen,nichtmal wasser blieb drinne.Wir also nach geguckt wer Notdienst hat,angerufen und am telefon wurden einem erstmal Vorwürfe gemacht,und es kam ein unfreundliches "ja dann kommen sie halt vorbei"
Hund wurde sich kurz angeguckt und dann meinte sie es liegt an den hormonen.Intakte rüden fressen da schonmal nicht und erbrechen.Hund hat eine Spritze gegen übelkeit bekommen und gut war.Unsere TÄ stellte dann eine üble Gastirtis fest...

Falsche diagnose,unfreundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Tieren zu Frau Wiskott. Sie nimmt sich Zeit und konnte bisher immer helfen. Unserem schwer herz- und Nierenkranken Kater zum Beispiel konnte durch ihre Behandlung noch 3 guteLebensjahre geschenkt werden. Auch alle anderen Tiere werden stets gut behandelt.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Sie hat bei unserem Hund die Krankheit gefunden, die alle anderen Tierärzte vor Ihr übersehen haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Seit weit über 15 Jahren betreut Frau Wiskott unsere Tiere (Hunde, Hühner und Schafe) mit Herz und Verstand. Wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

In einer Notfallsituation bei meinem Hund sah sich kein Tierarzt im Oberbergischen in der Lage zu kommen. Frau Dr. Wiskott hat sich am Telefon die Situation schildern lassen und ist kurze Zeit später bei uns eingetroffen um meinem Hund zu helfen. Und dies außerhalb der Öffnungszeiten und ohne Dienstbereitschaft - einfach nur weil sie ein Herz für Tiere hat. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür.

Tierärztin mit Herz, Verstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Ist schon eine Weile her, da war ich mit meinem Kater bei Frau Wiskott, weil der nicht mehr gefressen hat. Frau Wiskott hat mir erklärt, der Kater habe Katzenaids und müsse eingeschläfert werden. Total geschockt bin ich mit dem Tier wieder nach Hause gefahren und habe das einem Freund erzählt. Der empfahl mir dann eine Tierheilpraktikerin, die zum Glück auch Hausbesuche machte. Sie kam noch am gleichen Abend bei mir vorbei und hatte sich schon vorbereitet und Bilder von Katzen mit Katzenaids mitgebracht, so daß ich selber den Unterschied sehen konnte.
Nach Untersuchung des Mauls zeigte sie mir eine deutlich zu sehende Entzündung. Sie empfahl mir, das Futter mit Wasser zu verdünnen, so daß ich es ihm mit einer Spritze ins Maul eingeben konnte. Nach knapp einer Woche war die Entzündung vollständig verschwunden. Habe mir danach einen kompetenteren Tierarzt gesucht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Wiskott Tierärztin

Unser Hund bekam in der Nacht vom 12.09.2016 auf den 13.09.2016 einen Schlaganfall.Haben über das Internet den Notdienst gesucht wo die Dr Wiskott EIGENTLICH Dienst gehabt hätte.EIGENTLICH!!! Haben ab 23.30Uhr versucht sie zu erreichen,aber ständig ging die Mailbox ran. Um 4 Uhr morgens rief sie dann bei uns dann und fragte noch ganz frech ob ich versucht hätte anzurufen. Sind dann direkt danach zu ihr aufgebrochen. Daraufhin stand mir persönlich eine übel gelaunte Person die noch die frechheit hatte mich anzumeckern. Letztendlich was das Ergebniss eine BLÖDE Spritze und Keine Info was eigentlich ist. Meine Frau ist dann morgens um halb acht bei unsererm Tierarzt erschienen worauf unser kleiner Schatz eingeschläfert werden musste. Haben uns die ganze Nacht gequält, vom Tier mal abgesehen. Meine Meinung ist , wenn ich mich zum Notdienst eintragen lasse, müsste ich auch erreichbar sein. Sonst sollte man es einfach lassen. Und auch die Uhrzeit spielt dann keine Rolle wie die Laune von Arzt sein sollte. Sonst ist man im falschen Beruf gelandet. Habe sowas noch NIE erlebt und möchte es auch nicht noch mal.

NIE WIEDER!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben