Dr. med. Beate Helgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei
Fuistingstr. 4, Ahaus

Sehr geehrter Patient,

1. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Schmerzen haben.
2. Bringen Sie vorhandene Bilder und Berichte zum Termin mit.

Sollten Sie den Termin wider Erwarten nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin bitte
bis mindestens 24 Stunden vorher direkt in der Praxis Dr. Helgers unter
Tel.: 02369/203690 oder
mail: info@orthopaedie-helgers.de

Vielen Dank.

Ihre Dr. med. Beate Helgers

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei Andere

In meinem Leben hatte ich verschiedene orthopädische Probleme. Meine Besuche bei Fachärzten endeten meistens nach viel zu kurzem Gespräch mit der Verordung irgendwelcher Schmerzmittel oder höchstrnfalls mit dem Verweis auf Physiotherapie.
Bei Frau Dr. Beate Helgers fühlte ich mich zum ersten Mal an- und ernsthemommen. Sie hat Zeit für mich und BEHANDELT!! Die verordneten Therapien schlagen an. Ich kann alle Behandlungen in der Prsxis bekommen. Eon besonderes Lob auch an das engagierte Praxisteam, immer freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie Andere

Für den ersten Arztbesuch dort einige Hinweise:

1. Bestehen Sie darauf, dass nur untersucht und behandelt wird, was Ihren aktuellen Beschwerden entspricht
2. Lassen Sie sich - vorab - detailliert über die Höhe der Behandlungskosten aufklären

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei Andere

Leider verschlimmerte sich innerhalb eines halben Jahres der Zustand meines Knies trotz vieler, teurer Behandlungen (Spritzen, Elektro- und Lasertherapie, Akupunktur, Neurostimulation und MTT), durchführt von dem angestellten Orthopäden Dr. Xxxxx.
Frau Dr. Helgers nahm zu den vorhandenen drei MRT’s und einer Röntgenaufnahme nicht Stellung. So wechselte ich zu einer anderem Orthopäden, der mich sofort zur Voruntersuchung in eine Klinik einwies. Dort wurde ein Totalkollaps im medialen Spalt des Knies diagnostiziert und ein Hemischlitten eingesetzt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei Andere

Frau Dr. Helgers und ihr Team sind sehr freundlich und engagiert. Durch ihre langjährige Erfahrung und die Anwendung neuester medizinischer Behandlungsmethoden konnte Frau Dr. Helgers, vor gut 2 Jahren mir und in den letzten Wochen meiner Frau, helfen. Sie ist jetzt schmerzfrei. Ich kann also die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Jürgen Libuda

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei Andere

Ich habe kurzfristig Termine bekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Helgers hat mir bei meiner Plantar-Fasziitis sehr schnell geholfen, so dass ich wieder joggen kann. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei Andere

Bei Frau Dr. Helgers fühlt man sich stets super aufgehoben, sei es bei der Terminabstimmung oder bei der Behandlung selbst, man wird immer freundlich empfangen.

Lange Wartezeiten hat man hier nicht, obwohl Frau Dr. Helgers sich Zeit für Ihre Patient:innen nimmt und auch bei Nachfragen immer eine kompetente Antwort parat hat.

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie Naturheilkunde

Frau Dr. Helgers ist eine sehr hervorragende und versierte Orthopädin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Auch das Fachpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Praxis, ohne lange Telefonansagen und Wartezeiten.
Vielen lieben Dank für alles !

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei

Leider wurden alle möglichen Behandlungen schnell und ohne Wunsch durchgeführt.Die eigentliche Behandlung war im Hintergrund und ohne Erklärung schnell gemacht. Mein Gefühl war nicht wie in einer seriösen und vertrauenswürdigen Facharztpraxis. Nie wieder

Unglaubliche Leistungsrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Erneut war ich nach einiger Zeit bei Frau Dr. Helgers in Behandlung (LWS, Trochanter, SChulter). Sie hat mir mit der richtigen Diagnose und konsequenter Behandlung wieder zuverlässig geholfen.
Die Terminvergabe klappt reibungslos und kurzfristig und alle Termine werden eingehalten. Frau Dr. Helgers verfügt über ein großes Spektrum der konservativen Orthopädie, um Schmerzzustände schnell in den Griff zu bekommen ('Stoßwelle, Laeser, Neurostimulation, Akkupunktur...) und wendet diese fachgerecht und konsequent an.
Als Patient fühlt man sich sehr persönlich betreut und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, zugewandt und sehr persönlich; alles ist auf den Patienten ausgerichtet, man ist keine Nummer, die mal eben so durch die Praxis geschleust wird.
Sehr gut fand ich auch, daß -bei Vorliegen entsprechender Beschwerden - wichtige Laborwerte abgeklärt werden.
Der neue Prayispartner, Herr Dr. Xxxxx, fügt sich gut in das Praxisteam ein und ist mit seiner netten und unkomplizierten Art eine echte Bereicherung.
Die Atmosphäre in der Praxis hat eher Spa-Charakter und erinnert so gar nicht an eine ärztliche Praxis, auch das trägt zum Wohlfühlen bei.

Wieder einmal kompetente und zuverlässige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Helgers hat einen guten Blick für den Patienten.
Sie hat sehr schnell erkannt, das es bei mir nicht nur um Rückenschmerzen geht, sondern mein Körper sich in keine gute Richtung entwickelt.
Sie hat mir erfolgreich geholfen in kurzer Zeit meinen Körper wieder auf
eine gesunde Spur zu bringen.
Ich habe mich bei Frau Dr. Helgers sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihr gesamtes Team ist 1A
Auch bei ihrer Vertretung hat sie ein "guten Blick" bewiesen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die gründliche und kompetente Behandlung.

Ein guter Blick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert