Praxis

Impuls Dorsten
Borkener Str. 177, Holsterhausen, Dorsten
privatpraxis
Stephanie Bußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02362 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten



Borkener Str. 177, Dorsten

Impuls Dorsten

Für Privatpatienten bzw. Selbstzahler

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo, ich bin Stephanie, Mutter von drei Kindern, ich reise und lache gern, bin spontan und praktisch veranlagt.

So wie ich privat viel ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Impuls Dorsten

Alles prima! Ganz lieben Dank für alle Tips und vor allem für die erfolgreiche Behandlung!

Nun weiß ich endlich, warum ich Schmerzen hatte und mir wurde geholfen das Problem zu lösen!

Stephanie Bußmann

Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben und über solch ein Feedback - alles gute weiterhin

Super Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Impuls Dorsten

Die Terminplanung war bemerkenswert schnell! Zudem habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kommen. vielen Dank!

Stephanie Bußmann

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung!

Sehr sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Impuls Dorsten

Ich war bezüglich meiner Rücken- und Knieprobleme bei Frau Bußmann. Nach einer freundlichen Begrüßung der Anmeldekraft und unerwartet kurzem Aufenthalt im Wertebereich wurde ich in den liebevoll gestalteten Behandlungsraum gebeten. Nach einem ausführlichen Gespräch behandelte mich Frau Bußmann. Obwohl ich zunächst skeptisch der Osteopathie entgegen stand, bin ich jetzt nach der zweiten Behandlung absolut überzeugt. Probleme, die ich seit Jahren mit mir herumtrage sind verschwunden - vielen Dank!

Stephanie Bußmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Sie helfen anderen Patienten einen zuverlässigen Osteopathen und Physiotherapeuten zu finden ...und uns, eben noch besser zu werden :-)

Nette Praxis und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Impuls Dorsten

Seit Jahren Probleme mit dem Kiefer gehabt. Mir wurde dann eine Kiefergelenksbehandlung empfohlen. Schon nach der ersten Behandlung bemerke ich eine Verbesserung. Top! Vielen Dank!

Stephanie Bußmann

Vielen Dank für das positive Feedback

Problem gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen