Dr. med. dent. Mike Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Lippestr. 246282 Dorsten
Sind Sie Dr. med. dent. Mike Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dorsten

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Dorsten

27.11.2020

Super schnelle und fürsorgliche Behandlung

Ich habe nach Anruf sofort einen Termin für den selben Tag bekommen. Da ich wirklich große Angst habe, was die eine Behandlung im Mundraum betrifft, bin ich recht panisch dort hin gegangen. Dr. Schmidt hat mir das Gefühl gegeben, meine Angst ernst zu nehmen und hat es geschafft, mich absolut schmerzfrei zu behandeln. Durch absolute Kompetenz und Ruhe habe ich die Behandlung sehr gut durchgestanden und bin wirklich dankbar für die schnelle und ruhige Hilfe.

Kommentar von Dr. Schmidt am 28.11.2020

Lieber Patient, Wir freuen uns über das Kompliment. Wir bemühen uns, unsere Patienten so zu behandeln, dass es so angenehm wie nur möglich ist. Dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Angst ein wenig zu überwinden freut uns! Wir nehmen Ihr Lob als Motivation für unsere Arbeit! Alles Gute!

18.08.2020

Sehr guter und zuverlässiger Arzt!

Die Praxis ist sehr hygienisch und habe mich sehr wohl gefühlt. Super Personal und professionelle Behandlung, Top!

Kommentar von Dr. Schmidt am 19.08.2020

Lieber Patient! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das freut uns sehr und motiviert uns für die Zukunft! Bis bald! Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam Lumodent

20.04.2020

Der absolut beste Zahnarzt weit und breit!

Herr Dr. Schmidt ist der beste Zahnarzt den ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte!

Immer freundlich & kompetent von der ersten Minute an hat er mich in allen Situationen stets zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt!

Er versteht sein Handwerk in allen Bereichen, nimmt jegliche Angst und Sorge und das Ergebnis seiner Behandlung war immer absolut einwandfrei!

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient & auch in Notfällen war er immer zur Stelle!

TOP TEAM! Perfekt!

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Schmidt am 21.04.2020

Lieber Patient! Herzlichen Dank. Mehr können wir dazu nicht sagen! Dafür arbeiten wir, dafür sind wir da! Und dass nicht nur zu Sprechzeiten sondern auch außerhalb der Zeiten und im Notfall sind wir für unsere lieben Patienten immer da! Bleiben Sie gesund! Bis bald Ihr Praxisteam lumodent

27.02.2020

Freundliche Praxis

Sowohl mein Vater und ich sind langjährige Patienten bei Doktor Schmidt.

Das Klima in der Praxis ist freundlich und herzlich. Doktor Schmidt ist ein bodenständiger und offener Mensch.

Mittlerweile kann man online Termine buchen, was sehr vorteilhaft für Berufstätige ist. Auch die Wartezeit auf einen Termin hält sich in Grenzen, anders als bei sonstigen Fachärzten etc..

Kommentar von Dr. Schmidt am 28.02.2020

Vielen Dank an Sie und Ihren Vater für die freundliche und nette Bewertung. Es freut uns sehr und wir bemühen uns, genau so weiter zu machen! Viele Grüße Ihr Praxisteam Lumodent

04.12.2019

Ein fachlich und menschlich sehr ansprechender, noch junger Mann

Seitdem Herr Dr. Schmidt die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat bin ich Patient. In den Jahren, mit unterschiedlichen notwendigen Behandlungen, ist mein Vertrauen nie enttäuscht worden.. Ich habe mich immer gut behandelt

gefühlt. Gut behandelt in allen Ausführungen des Wortes.

Kommentar von Dr. Schmidt am 05.12.2019

Was für ein tolles Kompliment! Dafür danke ich und mein Team Ihnen ganz herzlich. Wir werden uns bemühen, Sie weiter so zufrieden zu stellen. Bis bald! Ihr Praxisteam Dr. Mike Schmidt

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Schmidt!