Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Kettler

Dr. Kettler ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kettler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Till Kettler

Arzt, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin

Neuer Graben 113
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kettler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kettler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kettler

Artikel von Dr. Kettler

Das sagen Patienten über Dr. Kettler

5,6

Bewertung vom 21.09.2018

Inkompetenter Arzt

Ich war mit meinem Sohn dort zur Behandlung. Mein Sohn wurde trotz starker Hals-u. Hustenbeschwerden noch nichtmals abgehorcht. Wir bekamen ein Rezept für eine Bronchialsalbe, welche wir noch selbst zahlen mussten. Durch einen anderen Arzt wurde Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Unglaublich !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein wenig überrannt...

Der Arzt hatte ein sehr freundliches Auftreten, aber nachdem ich schilderte dass ich womöglich unter Depressionen leide, verschrieb er mit ein Mittel gegen Schlafstörungen. Außerdem folgten diesem Rezept ausführliche Beschreibungen des katastrophalen Ablaufs der Therapieplatzsuche incl. 6-monatiger Wartezeit. Naja, der Händedruck war kräftig, aber gut beraten habe ich mich im Anschluss nicht gefühlt - und auch nicht bestärkt in der Therapieplatzsuche. Die Aussicht auf 5 weitere Patienten im Wartezimmer hat dann wohl doch den vielseits erwähnten Geduldsfaden reißen lassen. Freundliche Augen, muss man dem Dr. Kettler lassen, aber so richtig hilfreich war der Besuch leider nicht."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ganze Team (Arzt, Mitarbeiterinnen) freundlich, kompetent und strukturiert.

Hat den Laborbefund gut erklärt, auch für Fragen zu anderen Themen war noch Zeit."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr kurzer Wartezeit. Der Doktor nahm sich ausreichend Zeit für mein Problem und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles positiv

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis Dr. Kettler und empfand alles, aber auch alles nur positiv."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kettler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kettler.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf