Kerstin Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Schäfer?

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Rundherum zufrieden mit dem gesamten Team, Dr. Xxxxx, Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx eingeschlossen.
Es ist sehr beruhigend, für zu Hause eine
Telefonnummer zu bekommen, die man ggf. jederzeit anrufen dürfte.

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Zur OP empfing mich eine sehr nette Anästhesieschwester und erklärte mir das Prozedere. Frau Schäfer stellte sich danach bei mir vor, ihr Kollege hatte bereits sehr kompetent das Vorgespräch geführt. Sie war sehr nett und empathisch und hat mich kompetent und zügig in einen traumlosen Schlaf versetzt. Kurz nach Abschluss der OP war ich wieder wach, bekam noch etwas gegen Schmerzen und konnte nach 1,5h schon wieder gehen. Ich war komplett schmerzfrei und hatte auch keinerlei andere Beschwerden.
Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen, ein Hoch auf das ganze Team, dass so gut zum Wohle der Patienten zusammen arbeitet.

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Anästhesistin Frau Schäfer hat mich bei meiner zweiten OP betreut. Sehr kompetent waren die Gespräche, haben mir volles Vertrauen und Gefühl der Sicherheit gegeben

Krampfader OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Super freundliche Ärztin, die ihre Patinten sogar persönlich im Wartezimmer abholt.
Tolle Narkose ohne Nebenwirkungen. Sie nimmt einem die Angst und geht auf die persönlichen Bedenken ein. Top ... wirklich zu empfehlen.
Sehr gut organisiertes Ärztehaus , alles aufeinander abgestimmt.
Ambulante Operationen würde ich jederzeit wieder machen. Danke

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Ich war vor meine ambulanten Operation, die vor 1 Woche stattfand, wirklich sehr nervös und ängstlich (aufgrund einer früher gemachten schlechten Erfahrung), doch schon im ausführlichen Vorgespräch nahm mir Dr. Domansky, der supernett war und sich genug Zeit für mich und meine Fragen nahm, fast alle meine Ängste.
Ich hatte volles Vertrauen zu ihm und glaubte ihm, dass ich dies genau so auch zu Fr. Dr. Schäfer haben könne.

Frau Dr. Schäfer war dann bei meiner ambulanten OP die Narkose-Ärztin (was ich vorher wusste) und auch sie war sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihr gleich sehr sicher und sehr gut aufgehoben!

Direkt nach der OP mit Narkose ging es mir schon gut, mir war kein bisschen übel und alles lief prima.
Ich bin dankbar über diese gute Erfahrung mit dem für mich "perfekten" Ärzteteam. Danke!!

Rundum zufrieden und alles wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Domansky und Kerstin Schäfer

Ich habe mich bei Fr. Schäfer sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist kompetent und freundlich und vermittelt das Gefühl von Sicherheit

Sehr kompetent und freundlich, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben