Dr. med. Katharina Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Wortmann?

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Wortmann in Behandlung und fühle mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, Diagnosen und Behandlungen zu erläutern. Bei akuten Beschwerden macht sie es möglich, dass man einen Termin bekommt, auch wenn ihre Sprechstundenzeiten komplett ausgebucht sind. Bei den Kontrolluntersuchungen habe ich den Eindruck, sie schaut vor meinem Termin in die Akte und weist die MitarbeiterInnen an, welche Untersuchngen dieses Mal anstehen.

Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet.

Eine sehr erfahrene Ärtzin , die einen zugewandt und professionell betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Von meiner Optometristin wusste ich schon, dass Frau Dr. Wortmann einen ausgezeichneten Ruf hat als Expertin der Augenheilkunde. Ich hatte damals ein akutes Netzhautproblem und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Allerdings brauchte ich Geduld, um telefonisch durchzukommen. Mich beeindruckt nicht nur die fachliche Versorgung, sondern auch die Sorgfalt und Nachverfolgung der Ursachenforschung. Bin normal GKV-versichert und wurde schon mehrfach aus der Praxis heraus angerufen, um sich zu erkundigen, ob es neue Untersuchungsergebnisse gibt von Augenkliniken und MRT. Das nenne ich herausragend. Ich vermute, dass es im Umkreis kaum vergleichbare Praxen für Augenheilkunde gibt. Sehr empfehlenswert!

Kompetent, sorgfältig, freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wortmann sehr gut aufgehoben. Meine recht komplexe Fehlsichtigkeit hat sie - anders als manche anderen Augenärzte - sehr umfangreich und genau bestimmt. Seitdem kann meine Brille perfekt angepasst werden, was sich im Alltag positiv bemerkbar macht.

Kompetente Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Man wird sehr nett empfangen, gut Beraten und aufgeklärt. Ich habe mich bei keinem Augenarzt so gut AUFGEHOBEN gefühlt.

Kompetente Ärztin, Gute Beratung,moderne Ausstattung der Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Wortmann und bin sehr zufrieden mit Ihr. Nach der Untersuchung hat Frau Dr. Wortmann mir immer alles in Ruhe freundlich und sehr geduldig erklärt.Wenn ich etwas nicht ganz verstanden habe wurde es mir genauso geduldig erklärt wie beim ersten Mal. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Frau Dr. Wortmann ist eine sehr kompetente Augenärztin.Ich kann sie nur weiterempfehlen

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich habe einen wirklich guten Eindruck! Man wird umfassend und gut aufgeklärt, die Kontrolluntersuchung lief echt klasse und bei meinen trockenen Augen habe ich genau den richtigen Tipp bekommen.
Warte zeit war auch absolut ok!

Augenheilkunde - danke für die gute Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Zum ersten mal vor Ort gewesen. Temintreue wurde eingehalten. Innerhalb von 45 Minuten wurde ich behandelt. Inkl. Tropfen. Beratung war auch sehr zufrieden stellend. Freu mich schon auf das nächste mal.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Bin nun das 3. mal in Behandlung 1x Hombruch OP,2x Phönix See und nie hatte ich das Gefühl arrogant, genervt und unfreundlich behandelt worden zu sein. Im Gegenteil klare Worte, klare Diagnose, klare Umsetzung der Behandlung. Und ja, dabei gab es eine kompetente Aufklärung so das es ein Laie verstehen kann.
Ich gehe nicht zum Arzt um Freunde zu finden, sondern will Hilfe bekommen. Und die habe ich von Frau Wortmann bekommen.
Und ich bin Kassenpatient nicht privat versichert!
Wartezeiten waren auch in Ordnung. Bedingt durch die Baustellen ist die Parkplatzsuche etwas schwieriger was aber nach Bauende sicherlich besser wird.
Meine Frau (sehr kritisch) ist nun auch dort in Behandlung und siehe da sie ist auch zufrieden.
Von daher, nicht von negativem unterkriegen lassen. Die hier so etwas schreiben, haben nicht den Mut vor Ort etwas zu sagen, stattdessen wird das anonyme Internet genutzt. Also weiter so und auch das Team sehr nett und freundlich. Danke
Eine Top Bewertung zu der wir auch von anderen Nutzern gefragt werden dürfen!
Eine schöne Zeit wünsche ich allen

Kompetent sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich hatte bei akuten Beschwerden spontan die domed Praxis am Phoenixsee aufgesucht. Die Wartezeit war beim Ersttermin unter 1h und bei den darauf folgenden morgendlichen Kontrollterminen bei unter 15 min.
Die Ärztin wirkte sehr kompetent und erläuterte die Behandlung sehr verständlich. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Standort: DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

Ich habe heute fast zwei Stunden auf die Behandlung gewartet. Dafür gab es eine Diagnose, die in fünf Minuten gestellt wurde und ein Privatrezept, so dass ich die Kosten für die Arznei selbst tragen muss. Ein kompetenter Apotheker hätte mir sicher auch helfen können, und mir wäre die lange Wartezeit und das unfreundliche Praxisteam erspart geblieben.

Die lange Wartezeit hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben