Augenärzte:

grüner Star
grauer Star
Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit
Hornhautverkrümmung

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Augenarzt Dr. med. Lakis Antoniou sowie meine Praxis in Dortmund informieren möchten.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Praxis in der Kleppingstr. 24 verschaffen. Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich nehme mir viel Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihr Dr. med. Lakis Antoniou

Dr. med. Lakis Antoniou - Augenarzt

Als Facharzt für Augenheilkunde biete ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren, welche ich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpasse. Besonders  Laserbehandlungen, Netzhaut- und Glaukomdiagnostik zählen zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit. Sie möchten gerne mehr erfahren? Zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter 0231/95087722 für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren.

• Laserbehandlung

• Netzhautdiagnostik

• Glaukomdiagnostik

• Laserbehandlung

• Netzhautdiagnostik

• Glaukomdiagnostik

Dr. med. Lakis Antoniou

Sie brauchen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie Grauem oder Grünem Star? In meiner Praxis in Dortmund biete ich eine Vielzahl augenärztlicher Leistungen, um Ihre akuten oder chronischen Augenleiden zu diagnostizieren und zu behandeln. Gerne erläutere ich Ihnen die verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren im persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns an. Mein freundliches Team wird zeitnah einen Termin für Sie finden.

Augenarzt Dr. med. Lakis Antoniou

08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sehr netter Augenarzt

Dr. Antoniou ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Augenarzt. Schnelle Terminvergabe und der Dr. nimmt sich die Zeit die er braucht um Untersuchungen durchzuführen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich kann Dr. Antoniou nur weiter empfehlen. Die Lage der Praxis Kleppingstr.24 44135 Dortmund liegt auch sehr zentral und ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.

24.06.2019 • gesetzlich versichert

Unglaublich engagiert, versiert und vertrauenserweckend

Nach langer Suche nach einem kompetenten Augenarzt ohne lange Wartezeiten bin ich endlich fündig geworden. Ich war in der neuen Praxis von Dr. Antoniou (Kleppingstr. 24, 44135 Dortmund). Dr. Antoniou ist ein sehr freundlicher, netter und ruhiger Arzt. Seine Untersuchungen sind unglaublich versiert, engagiert und vertrauenserweckend. Zu dem erklärt er jeden Schritt verständlich und umfassend. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung29.08.2020

Danke , Dr. Antoniou!