Dr. med. Lakis Antoniou

grüner Star
grauer Star
Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit
Hornhautverkrümmung

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Augenarzt Dr. med. Lakis Antoniou sowie meine Praxis in Dortmund informieren möchten.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Praxis in der Kleppingstr. 24 verschaffen. Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich nehme mir viel Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihr Dr. med. Lakis Antoniou

Dr. med. Lakis Antoniou - Augenarzt

Als Facharzt für Augenheilkunde biete ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren, welche ich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpasse. Besonders  Laserbehandlungen, Netzhaut- und Glaukomdiagnostik zählen zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit. Sie möchten gerne mehr erfahren? Zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter 0231/95087722 für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren.

• Laserbehandlung

• Netzhautdiagnostik

• Glaukomdiagnostik

• Laserbehandlung

• Netzhautdiagnostik

• Glaukomdiagnostik

Dr. med. Lakis Antoniou

Sie brauchen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie Grauem oder Grünem Star? In meiner Praxis in Dortmund biete ich eine Vielzahl augenärztlicher Leistungen, um Ihre akuten oder chronischen Augenleiden zu diagnostizieren und zu behandeln. Gerne erläutere ich Ihnen die verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren im persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns an. Mein freundliches Team wird zeitnah einen Termin für Sie finden.

Augenarzt Dr. med. Lakis Antoniou

Dr. Antoniou ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Dortmund

3,8

27.09.2021 • Alter: 30 bis 50
4,4

Wenig Interesse an Parienten

Trotz Termin lange Wartezeit. Igelleistungen schon vor dem Arzt. Ausstattung ungenügend. Nicht zu empfehlen wenn man Kassenpatient ist. Termine in 10 Minuten. Behandlung oberflächlich und kurz.

24.06.2021

Glücklich und zufrieden

Kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundlich und sympathisch. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. Keine Hektik, kurze Wartezeit. Hier fühlt man sich wohl.

04.02.2021

Schnelle Aufnahmen kaum Wartezeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hat mir auch direkt einen weiteren Termin empfohlen um zu sehen wie sich meine neue Brille macht. Kann ich nur weiter empfehlen vor allem kann man alle Termine online einsehen und selbstständig legen und verschieben

21.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, auch kurzfristig verfügbar

Der Arztbesuch war schnell organisiert, sehr kurzfristig möglich und praktisch ohne Wartezeit, aber vielleich hatte ich ja auch viel Glück.

Der Empfang war sehr freundlich und die Untersuchungen gründlich.

08.12.2020

Ich bedanke mich.

Ich kann nur weiter empfehlen.Ich hatte Sofort die Möglichkeit, zum Arzt zu kommen.Ich musste nicht wochenlang warten.

Der Arzt hat sich genug Zeit genommen .. erklärte die Ursache und Reihenfolge der Einnahme von Tropfen und Salben.

Alle verschriebenen Behandlungen haben geholfen.

Danke.

Letzte Aktualisierung29.08.2020