Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie
Melanchthonstr. 28, Innenstadt-Ost, Dortmund

Dr. med. Jens Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Durch die Untersuchung erlitt ich wieder stärkere Schmerzen als bevor ich die Praxis betrat. Sehr unsensibel Herr Dr. Hahn

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Leider bringt Dr. Hahn nur für die Verletzung Empathie auf. Der Patient bekommt leider davon nicht so viel zu spüren. Von Nachteil ist zum Beispiel, seine Mobilität auf Grund von Schmerzen einzubüßen. Um eine AU zu bekommen, entscheidet Dr. Hahn, dass man diese nicht per E Mail erhalten kann, sondern der Patient sich zur Praxis quälen muss.

Dr. med. Jens Hahn

Die Patientin stellte sich bei mir im Rahmen eines Arbeitsunfalles vor. Bei der Untersuchung fand sich eine kleine Platzwunde im Gesicht, die entsprechend versorgt wurde. Über Schmerzen bzw. Verletzungen, die Einfluss auf die Mobilität hätten, wurde zum Zeitpunkt der ersten Untersuchung in keiner Weise geklagt. Daher konnte ich den Wunsch der Patientin, eine Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit per Email zu versenden in keiner Weise nachvollziehen und habe ihn daher abgelehnt. Gerne hätte ich die Patientin erneut untersucht und ihr entsprechend ihrer Beschwerden geholfen, wozu mir jedoch keine Gelegenheit gegeben wurde.

Medizinische Konsultation sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin froh für alle Fälle einen guten Orthopäden zu haben, dem ich vollstes Vertrauen schenken kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der mein absolutes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Jens Christian Hahn macht einen guten Job! Örtliche ambulante OP, Erläuterungen der Krankheit und der Umgang mit den Auswirkungen werden sehr gut erläutert, fachlich, schnell und mit einem guten Serviceteam vor Ort erbracht. Danke...!

Ein fachkompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Über 3 Stunden Wartezeit und am Ende für nichts... der nimmt sich so wenig Zeit mit Patienten...
Außerdem ist das Wartezimmer relativ klein und richtig überfüllt...

Unglaublich ewige Wartezeiten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Hahn hat sich aufgrund meiner Beschwerden sofort auf das Wesentliche konzentriert. Er hat mich zur weiteren Abklärung an einen Radiologen überwiesen. Seine Einschätzung wurde durch die weiteren Untersuchungen bestätigt.

Fachwissen und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin Patient von Dr. Hahn und bin mehr als zufrieden. Sehr kompetent, immer super nett. Ich gehe dort gern hin, fühle mich richtig Wohl und habe sehr viel Vertrauen in meinen Doc.Das Praxis-Team ist sehr nett und freundlich.

Super Arzt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Für mich ist Dr. Hahn ein super Arzt. Auch wenn ich das erste mal da war. Ich bin durch einen Kollegen zu Dr. Hahn gekommen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kam zu Dr. Hahn mit einem akuten Problem und wartete ca. 2 Stunden. In Facharztpraxen mit Terminvergabesystem hätte ich mehrere Monate gewartet. Dr. Hahn diagnostizierte zielsicher und erklärte mir das Problem für mich verständlich, empfahl weitere Schritte. Entscheidungen für oder gegen Optionen überließ er mir, was meine Therapieadhärenz erhöht. Tägliche Folgetermine wurden überaus freundlich, aufmerksam, kompetent und ohne jede Wartezeit von dem Praxisteam ausgeführt. Gerne wieder! Danke

Guter Arzt, Freundliches und aufmerksames Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hahn Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Hahn ist ein sehr guter Diagnostiker und ein hervorragend kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen (WLAN, schönes Wartezimmer). Man wird als Patient sehr gut behandelt, sowohl von Dr. Hahn als auch von den Arzthelferinnen. Alle sind super nett und empathisch, was in vielen anderen Praxen leider nicht so ist. Ich bin wegen meiner gesundheitlichen Probleme bei diversen Ärzten in Behandlung. Die Praxis von Dr. Hahn ist nach wie vor die beste! Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen.

Für mich der beste Arzt und die beste Praxis im Feld Orthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben