Dr. med. Andreas M. Neuer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Neuer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Olpe 1944135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Andreas M. Neuer?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Dr. Neuer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Dortmund

sehr gute Betreuung

07.07.2021 • gesetzlich versichert

Einer der besten Ärzte, die ich kenne.

Durch eine lange, intensive Krebserkrankung bin ich mittlerweile leider sehr vielen Ärzten begegnet. Daher kann ich sicherlich mit Gewissheit sagen, dass es nicht viele Ärzte wie Herrn Dr. Neuer gibt. Ich habe mich bei ihm stets als individuelle Frau behandelt gefühlt, und nicht als eine weitere Patientin an einem weiteren Tag voller weiterer Patientinnen. Dr. Neuer ist nicht nur äußerst empathisch und menschlich, er ist außerdem verständnisvoll, ruhig und geduldig. Er hat uns immer zugehört und ist jedes Mal auf unsere Wünsche eingegangen. Zwar hat die Erfüllung unseres Kinderwunsches auf Grund von der Vorgeschichte und einer eher speziellen Methodik durch retransplantiertes Ovargewebe, welches vor den Chemos entnommen wurde, ein wenig länger gedauert, doch auch hier zeigte sich Dr. Neuer nicht nur fachlich absolut kompetent, wir sind letztendlich auch zum gewünschten Ziel gekommen und nun endlich schwanger! Die Punktion hat er ebenfalls selbst durchgeführt und ich hatte immer das Gefühl, dass er mit uns ein gemeinsames Ziel verfolgt. Als würden wir in einem Team zusammen arbeiten. Das war eine wirklich außerordentlich schöne Erfahrung in einer nicht ganz schönen Zeit mit einigen Misserfolgen und Rückschlägen. Wir sind sehr froh und überglücklich, bei Herrn Dr. Neuer in Behandlung gewesen sein zu dürfen.

25.04.2021

Toller empathischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für die gute menschliche Beratung und Unterstützung bei unserem Herzenswunsch. Durch die stets ruhige und zuverlässige Art, haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

08.04.2021

Sehr netter und Kompetenter Arzt.

Dr. med. Neuer nimmt sich immer Zeit für Fragen und geht individuell auf die Bedürfnisse ein.

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlten uns immer gut aufgehoben.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat, so Menschlich ist.

Ich war seit Jahren bei Dr. Neuer in Behandlung, da ich einfach ungewollt Kinderlos blieb mit meinem Mann.

Ich wurde immer ernst genommen, es wurde sich immer viel Zeit genommen und auch per E-Mail war Dr. Neuer immer zu erreichen und hat sich meiner Probleme ernsthaft angenommen.

Da ich einen ziemlich weiten Weg zu Dr. Neuer auf mich nahm, hat er oftmals per Telefon oder E- Mail ausgeholfen oder extra auf Uhrzeiten geachtet, zu denen der Berufsverkehr nicht so dramatisch war.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und würde Dr. Neuer immer wieder empfehlen.

16.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt , danke Dr. Neuer ,Sie haben unseren Herzenswunsch erfüllt

Mein Mann und ich sind selber Ärzte und haben uns für unsere 1.ICSI in die Behandlung von Dr. Neuer begeben.

Er hatte direkt unser vollstes Vertrauen und hat uns super beraten.

.. danach ging alles ganz schnell ..

Die Terminvergabe ging zügig .Die Punktion hat er selbst durchführt und ich hatte „Null“ Schmerzen.

Dr. Neuers Einschätzungen stimmten immer alle .. und was soll ich sagen ..

Ich kann’s kaum glauben, aber ich bin schwanger - direkt nach der 1. ICSI.

Vielen Dank Dr. Neuer

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.09.2021

0231/557545-0

Dr. med. Andreas M. Neuer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?