Dr. med. Claudia Mahlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Mahlke?

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Claudia Mahlke in Behandlung und kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ich habe Dr. Mahlke als unglaublich herablassend wahrgenommen. Am schlimmsten fand ich jedoch Dr. Mahlke's ständige Kompetenzüberschreitung. Sie hat Aussagen getätigt, die überhaupt nicht in Ihren Kompetenzbereich als Gynäkologin gehörten. Sie hat sich außerdem nicht wirklich viel Zeit genommen mit Ausnahme des Erstgespräches. Bei Befundbesprechung hätte ich mich gar nicht erst hinsetzen müssen, so schnell war ich wieder draußen.

Fazit: habe mich bei Dr. Mahlke nicht wohl gefühlt und habe seitdem eine Ärztin gefunden, die empathischer ist und sich mehr Zeit für meine Beschwerden nimmt

Unfreundliche und Grenzüberschreitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total freundlich und kurze Wartezeit

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Super zufrieden mit der Ärtzin, aber hochschwanger 3 Stunden warten und das trotz Termin geht gar nicht.

Kompetente Ärtzin aber Hochschwanger 3 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr net und die Praxis ist super schön und modern. Frau Dr. Mahlke ist kompetent und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Tolle Arztpraxis die ich gerne weiter empfehle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Ich habe Fr. Dr. Mahlke für eine Zweitmeinung aufgesucht. Eigentlich ging es um Zysten an den Eierstöcken, dies wurde gründlich untersucht aber auch noch andere Untersuchungen gemacht, so dass ein bislang unbekannter Befund an der Gebärmutter auffiel. Ich wurde gut beraten, eine Operation konnte so zeitnah durchgeführt werden.
Ich bin für die gründliche Untersuchung, sachliche Art und gute Beratung sehr dankbar.

Gründlich untersucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Meine Beschwerden (Unterleibsschmerzen) wurden überhaupt nicht ernst genommen. Sie hat mich schnell abgetastet und gesagt es sei alles in Ordnung, in einer Weise dass ich mir fast blöd vorkam dorthin gegangen zu sein. Ich war dann später nochmal bei einer anderen Ärztin, die mich gründlich untersuchte und eine schon große eingeblutete Zyste entdeckte, die operativ entfernt werden musste. Danke für nichts, absolut nicht empfehlenswert.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, es herrscht eine gute Atmosphäre. Frau Dr. Mahlke ist fachlich sehr gut, hört ruhig zu und gibt ausführliche und verständliche Erklärungen. Meine Schwangerschaft war kompliziert und ist sehr gut und vertrauensvoll begleitet worden. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Ich finde Frau Mahlke wirklich nett und vor allen Dingen kompetent. Bin sehr zufrieden!

Super Ärztin, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Mahlke und Hilke Müller

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sehr wohl und würde sie jeder Frau weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben