Schüruferstr. 317, Aplerbeck, Dortmund

Dr. med. Katrin Möllmann-Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Möllmann-Sauer?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Möllmann-Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles hervorragend und zu meiner Zufriedenheit.
Jederzeit wieder.
Praxisausstattung etwas Retro gemischt mit Moderne, aber alles völlig ausreichend.

Kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Möllmann-Sauer und fühle mich immer gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und untersucht einfühlsam. Hier wird Wert auf die Patientin gelegt und nicht auf glitzernde Praxiseinrichtung. Komme gerne wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein 2. Termin heute und ich war wieder sehr zufrieden. Freundliche Damen an der Rezeption und sehr nette Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat.
Absolut empfehlenswert.

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin wegen Frau Dr hier aber die Frauen am Empfang machen alles kaputt schade
Frau dr sollte mit denen ernsthafte mitarbeitergespräche führen sonst hat sie eine patientin weniger

Ärztin gut Empfang ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit ? Ist in dieser Praxis ein Fremdwort, sowie an der Rezeption wird der Patient unfreundlich behandelt genauso wie von der Ärztin. Die Ärztin ist meiner Meinung nach überfordert und nimmt die Patienten nicht ernst sie will die Patienten schnellstmöglich behandeln. Das ist Ansicht ganz gut aber jedoch wir das Problem gar nicht wahrgenommen.. Leider war das mein letztes Mal bei der Ärztin! Da such ich lieber nach einer Frauenärztin die mich ernst nimmt. Freundlichkeit ist A und O!

Leider nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. hört zu und erklärt sehr gut verständlich. Auch auf Nachfragen bekommt man immer eine Antwort. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette aufmerksame ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem jahr in dieser praxis und total zufrieden. Ärztin super und nimmt sich viel zeit. Wenn man fragen hat werden sie sofort beantwortet. Im gegensatz zu meiner alten ärztin hat frau dr möllmann mehr einfühlungsvermögen.
Insgesamt an das team macht weiter so.

Super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Empfang

Erfahrung in der Schwangerschaft:
Zeitnahe Termine, aber Gefühl der Abfertigung.
Wechselnde Betreuung durch die Hebamme nicht gewünscht. Vielmehr wurde Druck ausgeübt, weiter ausschließlich zur Ärztin zu kommen, „Sie tragen die Verantwortung, wenn etwas schief läuft“.
Es wurde übersehen, dass ich keinen ausreichenden Rötelnschutz hatte (nur 1 statt 2 Impfungen). Im Mutterpass wurde es sogar falsch eingetragen.

Nicht zu empfehlen (insbesondere in der Schwangerschaft) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schlecht beraten.
Wortkarg ohne viele Erklärungen wird man "durchgeschleust",das Gefühl, abgefertigt worden zu sein bleibt zurück.
Wenig empathisch. Mögliche Alternativen wurden NICHT aufgezeigt, dann aber gefragt, wie ich ich mich entschieden habe.

Wartezeit auch mit Termin nie unter 45 bis 60 Minuten. Personal nicht übermäßig freundlich, hab mich nicht wirklich wohl gefühlt.

Da für mich absolut kein Vertrauensverhältnis mehr da ist, werde ich die Ärztin wechseln.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Möllmann-Sauer ist eine kompetente und erfahrene Ärztin. Ich bin mit ihr und ihren Team zufrieden. Kann sie und ihre Praxis nur weiter empfehlen!!

Eine tolle Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben