Praxis Dr.med. Uta Deppe Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lütgendortmunder Str. 140, Bövinghausen , Dortmund

Dr. med. Uta Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Deppe?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Uta Deppe Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren bei Frau Deppe und habe 2 Schwangerschaften mit ihr durchgemacht und hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Sie nimmt einem die Angst mit lockeren Sprüchen, Herz und ganz viel Humor, nimmt einen dennoch Ernst. Sie begegnet den Patienten absolut menschlich und man fühlt sich niemals "abgearbeitet" wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch Zusatzleistungen erklärt sie sachlich und sagt wenn etwas in ihren Augen pure Geldmacherei ist.

Kompetente ehrliche Ärztin mit Humor und dem Herz auf der Zunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Frau Dr. Deppe. Zunehmend muss ich aber eine ungenügende Betreuung durch sie und ihr Team feststellen.

Insbesondere die Verweigerung von Hilfsmitteln und Untersuchungen zudem ein Umgang mit Patienten in einem respektlosen Tonfall können an Dreistigkeit kaum übertroffen werden.

Wünsche, Sorgen werden ins lächerliche gezogen und Diagnosen von Kollegen trotz schriftlich vorliegender Befunde entweder nicht berücksichtigt oder angezweifelt.

Jahre lang Patientin jetzt vergrault • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Deppe ist einfach die beste Ärztin !!
Super freundlich und sympathisch.
Coole und lockere Art, super Behandlung !
Würde ich jeden weiterempfehlen

Super Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren äußerst zufriedene Patientin bei Frau Dr. Deppe. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin schätze ich gerade Ihre ungezwungene und lockere Art. Sie berät sehr gut, ist ohne Zweifel sehr kompetent und sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art. Das Team ist immer freundlich und man kommt gerne in die Praxis. Auf weitere Jahre.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelange Erfahrung in der Familie und nun ein Erstkontakt mit Frau Dr. DEPPE und Ihren Praxisteam persönlich, läßt mich zu der Aussage kommen, dass ich sehr zufrieden bin. Eine freundliche, aufgeschlossene, interessierte und sachliche Ärztin und ein freundliches, empatisches, aufmerksames Praxisteam, kurz eine Praxis, in der man sich wohlfühlt. Egal ob jung oder etwas älter, Frau Dr. Deppe hat Empathie und ist im Umgang mit den Patienten offen und konkret. Zu empfehlen? Für uns ***** ja!

Nette, kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Deppe.
Zunächst war ich zufrieden, jedoch hat die Qualität immer mehr abgenommen. Als ich zur Kontrolle eines auffälligen Befunds gekommen bin, wusste sie bei der ganze Untersuchung nicht worum es geht. Die Akte hatte sie nicht gelesen.
Bei Untersuchungen ist sie wenig empathisch und kündigt zum Beispiel das Tasten des Muttermundes nicht vorher an, sondern schiebt einfach die Unterhose beiseite und beginnt mit der Tastuntersuchung.
Probleme kann man nicht mit ihr besprechen, weil sie sich keine Zeit nimmt und ansonsten sagt, dass man sich nicht so anstellen soll. Dabei wird sie auch mal lauter in der Stimme.
Ich denke es ist bei ihr sehr Tagesformabhängig. Wenn sie schlechte Laune hat lässt sie es an den Arzthelferinnen und Patientinnen aus.
Die MFAs sind aber alle super nett und sehr bemüht.

Wenig Zeit, keine Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Deppe ist sehr kompetent, ich gehe schon seit Jahren zu Ihr und sie kann sich immer an alle vorangegangenen Termine erinnern. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Man merkt dass sie viel Erfahrung hat und erklärt einem alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.

Leider arbeitet das restliche Team sehr langsam. Das nehme Ich allerdings gerne in Kauf.

Kompetente Ärztin, die nicht lange um den heißen Brei redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich leider wie eine Nummer die schnell abgearbeitet werden muss.

Patientendaten werden verwechselt, obwhl man ja verlangen kann dass man einmal kurz in die Akte guckt.

Am Anfang war ich zufrieden, leider hat es von Termin zu Termin nachgelassen.

Fragen werden nur kurz und knapp ohne Erklärung beantwortet.

Die Angestellten sind allerdings das komplette Gegenteil und sehr freundlich.

Keine Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ist schon fast eine Frechheit, ohne eine Patientin überhaupt zu untersuchen (Blasenentzündung? oder Pilzinfektion?) zu sagen, ich solle in die Apotheke gehen und mir ein Medikament besorgen (gegen Pilzinfektion), noch nicht mal von der Ärztin, sondern von den Sprechstundenhilfen. Ohne Urinkontrolle, ohne Abstrich?????? Nicht gerade professionell..... es wird unter anderem auch nach einem Zettel mit Fragen zu den Beschwerden "verschrieben".....Katastrophe

Rezept/Medikament besorgen ohne Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super freundliches Team. Allerdings ist die Ärztin eine Katastrophe. Unfreundlich und nimmt sich kaum Zeit. Beim ersten Termin war ich noch zufrieden. Das nahm jedoch von Termin zu Termin ab!

absolut unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben