Praxis Georgios Pavlidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Harkortstr. 35-39, Barop, Dortmund

Georgios Pavlidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgios Pavlidis?

Standort: Praxis Georgios Pavlidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Herrn Dr. Pavlidis auf Empfehlung einer Freundin gewechselt und habe es nicht bereut. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Probleme hat er immer ein offenes Ohr.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Pavlidis und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und kompetent

Kompetenter und empathischer Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Dr. Pavlidis gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über die Pille u.a. informiert. Bei der Behandlung ist mir eine Sache negativ aufgefallen. Während der Behandlung kam eine Arzthelferin ins Behandlungszimmer. Sie hatte eine Patientin am Telefon die den Arzt sprechen wollte. Er nahm den Anruf entgegen, obwohl die Behandlung noch nicht zu Ende war. Das fand ich etwas unpassend. Ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen!

Dr. Pavlidis ist sehr freundlich, erklärt alles gut und ausführlich und ist in seinen Untersuchungen sehr gewissenhaft. Er hat sehr große Erfahrung - insbesondere in der Früherkennung von Brustkrebs. Ich finde es darüber hinaus sehr angenehm, dass er den Patientinnen nicht unzählbare Vorsorgeuntersuchungsmöglichkeiten herunter rasselt, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Er rät zu bestimmten wichtigen Untersuchungen, so dass man nicht den Überblick verliert. Ich fühle mich bei ihm sehr sicher, ohne dass ich pro Quartal zig Euro für zusätzliche Untersuchungen ausgebe.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so dankbar über die Empfehlung einer Freundin/Arbeitskollegin bei Dr. Pavlidis gelandet zu sein. Immer wenn ich einen Termin hatte wurde sich viel Zeit von ihm genommen. Er spricht mit den Patienten eine normale Sprache, erklärt medizinische Fachausdrücke. Die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich. Die Kontrolle einer Zyste erfolgte regelmäßig(alle 3 Monate). Sehr gewissenhafter Arzt dem es zm seine Patienten geht. Der beste Gynäkologe den ich seit Jahren hatte.

Der beste Gynäkologe den ich seit Jahren hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Frauenarzt in Dortmund, der persönlich behandelt seine Patientinen

Professionelle Behandlung in angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besten Arzt in Dortmund.Ich bin sehr zufrieden ,er nimmt viel zeit für seine Patienten.Ich bin mehr als 5 Jahre Patientin bei Dr.Pavlidis.Vor dem Schwangerschaft habe ich viele probleme mit meine Hormone weil ich über 40 war und er hat mir sehr geholfen, nicht nur vor dem Schwangerschaft sondern auch ganzen Zeit durch meine Schwangerschaft.Ich muss betonen, dass meine Schwangerschaft sehr riskant war.Aber er hat sich immer viel Zeit genommen, um alles zu erklären und mir bei allem zu helfen, um eine erfolgreiche Geburt zu erreichen.Daher empfehle ich ihm an allen meinen Freunden und Bekannten weiter weil er der beste Arzt ist, den ich getroffen habe. Ich bin glücklich, dass ich sein Patientin bin.
Seine ganzen Team ist einfach toll.

Besser Arzt kann mann nicht finden.Super nett,kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 8 Jahren bei Dr. Pavlidis, obwohl ich einen relativ langen Anfahrtsweg habe. Ich kenne absolut keinen einzigen Arzt (egal welches Fachgebiet), der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat uns in der Zeit begleitet, als wir einen unerfüllten Kinderwunsch hatten, als auch in der gesamten folgenden Schwangerschaft. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm und seinen netten Empfangsdamen/Mitarbeiterinnen. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

Bester Frauenarzt meiner Meinung nach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrungen als langjährige Patientin sind hervorragend.
Auch bei ernsten Themen bleibt Herr Dr. Pavlidis und Team kompetent und ist stets offen für Fragen und Antworten.
Ich mag das Team und Herrn Dr. Pavlidis.

Gruß T.S.

Langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollumpfängliche Beratung. Geht auf die Patientin in ruhiger Art mit ausreichend Zeit ein.

Frauenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert