Georgios Pavlidis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Pavlidis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Harkortstr. 35-3944225 Dortmund
Sind Sie Georgios Pavlidis?

sehr gute Betreuung

24.09.2020

Kompetenter und empathischer Arzt, sehr empfehlenswert

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Pavlidis und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und kompetent

13.11.2019

Kompetenter netter Arzt

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Dr. Pavlidis gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über die Pille u.a. informiert. Bei der Behandlung ist mir eine Sache negativ aufgefallen. Während der Behandlung kam eine Arzthelferin ins Behandlungszimmer. Sie hatte eine Patientin am Telefon die den Arzt sprechen wollte. Er nahm den Anruf entgegen, obwohl die Behandlung noch nicht zu Ende war. Das fand ich etwas unpassend. Ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen!

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Dr. Pavlidis ist sehr freundlich, erklärt alles gut und ausführlich und ist in seinen Untersuchungen sehr gewissenhaft. Er hat sehr große Erfahrung - insbesondere in der Früherkennung von Brustkrebs. Ich finde es darüber hinaus sehr angenehm, dass er den Patientinnen nicht unzählbare Vorsorgeuntersuchungsmöglichkeiten herunter rasselt, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Er rät zu bestimmten wichtigen Untersuchungen, so dass man nicht den Überblick verliert. Ich fühle mich bei ihm sehr sicher, ohne dass ich pro Quartal zig Euro für zusätzliche Untersuchungen ausgebe.

12.08.2019

Der beste Gynäkologe den ich seit Jahren hatte

Ich bin so dankbar über die Empfehlung einer Freundin/Arbeitskollegin bei Dr. Pavlidis gelandet zu sein. Immer wenn ich einen Termin hatte wurde sich viel Zeit von ihm genommen. Er spricht mit den Patienten eine normale Sprache, erklärt medizinische Fachausdrücke. Die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich. Die Kontrolle einer Zyste erfolgte regelmäßig(alle 3 Monate). Sehr gewissenhafter Arzt dem es zm seine Patienten geht. Der beste Gynäkologe den ich seit Jahren hatte.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung in angenehme Atmosphäre

Der beste Frauenarzt in Dortmund, der persönlich behandelt seine Patientinen

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Georgios Pavlidis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?