Marina Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Löhr?

Standort: Gynpraxis Rosental Marina Löhr Herrad Geisel Dr.med. Marion Theiß u.w. Andere

Ich bin auf Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden, bin auch sehr froh darüber, dass ich eine Patientin dieser wundervollen Praxis sein kann. Alle Ärzte, sowie Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und kompetent. Für mich hat Frau Dr. Marina Löhr einen besonderen und hohen Stellenwert!!! Sie ist einzigartig!!! Hat immer ein offenes Ohr für einen, geht mir Ihren Patienten sehr liebevoll um, nimmt sich die Zeit und ist sehr kompetent! Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann es nur weiterempfehlen!

Ich würde mir bei Fr. Dr. Löhr nie wieder eine gynefix Kupferkette einsetzen lassen, diese kann sich lösen, im schlimmsten Fall in den Bauchraum verrutschen und in meinem Fall eine Schwangerschaft auslösen. Die Abtreibungskosten belaufen sich dann auf 450 €, die Frau dann selbst tragen darf. Über die emotionalen Aspekte und die Kosten für das nicht erfolgreiche Einsetzen will ich gar nicht reden. Nie wieder!

Ich bin seit Jahren bei Frau Löhr in Behandlung.
Frau Löhr ist ein herzlicher Mensch, mit Kompetenz und Meinung. Sie sagt einem nicht das was man hören will, sondern was fachlich am sinnvollsten ist. Das mag vielen Leuten aufstoßen, aber sie versucht immer eine Lösung zu finden mit der am Ende ich als Patient und Sie zufrieden ist.
Ich kann ihr vertrauen, dass sie ehrlich ist und keine Angst hat klartext zu reden. Dabei ist sie sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit aufzuklären.

Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles läuft immer sehr schnell, ruppig und empathielos ab.
Wollte meine Probleme schildern - aber mir wurde gar nicht zugehört. Spricht recht herablassend mit einem, hat mich behandelt als wäre ich "ein bisschen blöd", nimmt Aussagen nicht wirklich ernst und ist einfach nur frustrierend, wenn man die Praxis wieder verlässt.
Definitiv keine Empfehlung, vor allem nicht für Patientinnen, denen Empathie, Freundlichkeit und ein sicheres Gefühl bei der Behandlung wichtig ist.

keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War lange in Behandlung und bis zur Schwangerschaft auch zufrieden.
In der Schwangerschaft unberechtigterweise in eine Klinik geschickt wegen angeblicher Frühwehen. Im Nachhinein hätte ich auch mein Bauchgefühl und meine Hebamme hören sollen.

Nach der Schwangerschaft die Gynefix legen lassen, nach 3,5 Jahren Nebenwirkungen (Schmierblutungen ab Eisprung).
Sie meinte, es läge an Hormonen und hat 1,5 Jahre mittels Mönchspfeffer, Utrogest und Pille ausprobiert. An der Gynefix, meine Vermutung, würde es ja nicht liegen!

Bat um Entfernung und sprach Sterilisation an. Wurde abgelehnt, da angeblich Venen an den Eileiern verlaufen, die könnten bei einer Operation beschädigt werden, die Eierstöcke unterversorgt werden. Somit könnten die Wechseljahre früher eintreten.
Habe selbstständig zwei Ärzte zwecks Sterilisation kontaktiert und darauf angesprochen. Beide haben gelacht, den Kopf geschüttelt und es kam der Kommentar meine Gyn sollte nochmal die Anatomie der Frau lernen.

Habe die Sterilisation inkl der Entfernung der Gynefix durchführen lassen und danach die Praxis gewechselt. Siehe da, nach der Entfernung der Gynefi keine Schmierblutungen mehr.

Mein Fazit: solange man keine Probleme hat oder bereitet ist Frau Dr sehr nett, ansonsten mir zu pampig und geht nicht auf die Wünsche ein. Bin mit meiner Sterilisation sehr glücklich und ebenso mit der neuen Praxis!

Bin nicht mehr dort, hört nicht auf die Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Löhr ist eine kompetente Ärztin, die zur Abwechslung auch wirklich Leidenschaft in ihren Beruf steckt. Leider gibt es so viele Ärzte die dies nichtmehr tun. Man merkt, dass das Ihre Berufung ist. Sie erklärt einem sehr ausführlich und laiengerecht was Sie für sinnvoll hält und berät mich seit Jahren immer differenziert und in meinen Augen richtig. Sie kann sich gut auf unterscheidliche Bedrüfnisse einstellen. Was das Problem meiner Vorredner ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Auf ihre Art toll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Löhr, ohne Beschwerden zu haben und kam daher mit der etwas ruppigen Art klar. Jetzt, wo es ein Beschwerdebild gibt, wünsche ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen. Finde es zudem unmöglich, wegen einer Intimrasur verurteilt zu werden, nur weil Frau Doktor davon nichts hält. Das sollte wohl jedem selbst überlassen werden. Ich werde praxisintern wechseln.

Sehr „ruppig“ ohne viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, Frau Dr Löhr wirkt auf mich sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Probleme. Manchmal hat sie einfach weiter geredet, aber als ich dann meine Frage wiederholt habe hat sie mir auch diese beantwortet. Habe das nicht als unhöflich empfunden.

Kann die Bewertung nicht nachvollziehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich einfach nicht gut mit meinem schon über längere Zeit andauernden Problem aufgehoben gefühlt. Keine Basis vorhanden.

Nur sehr bedingt zu kontaktierbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patienten werden behandelt als wäre man nicht normal! Man geht aus dem Behandlungszimmer raus und fühlt sich schlecht! Die Ärztin ist nicht weiter zu empfehlen unfreundlich Respektlos und es fehlt die Einsicht auf die Wünsche der Patienten einzugehen! Die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr freundlich und zeigen Verständnis.

Respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben