Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dr. med. Andreas Lentner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Lentner!

Kleppingstr. 2444135 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Lentner?

• Allergologie

• Venerologie

• Phlebologie

Videosprechstunde

Dr. Lentner bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

3,7

3,7

Bewertung vom 25.04.2020

Beruf verfehlt

Wenig einfühlsam, sehr lustlos, Arzt nimmt sich wenig bis keine Zeit, Anamnese fehlt. Keine ausführliche Aufklärung. Kein Vertrauensverhältnis möglich.

In der Praxis wird auf Cortison und Privatrezepte oder IGEL-Leistungen gesetzt...

Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Extrem kompetenter Facharzt, super organisierte Praxis

Ich habe Dr. Lentner wegen diverser Screenings aufgesucht und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. De Praxis ist extrem gut organisiert. In den wichtigen Situationen habe ich Dr. Lentner empathisch und gut beratend, aufklärend erlebt. Dass die Praxiseinrichtung funktional ist und nicht modern aufgemotzt erlebe ich eher als positiv.

Die Praxis wird sehr gut besucht und die Terminnot ist doch eher ein Nachweis der Qualität. In diesem Forum einen Arzt deshalb zu diskreditieren, weil die Termine eng sind, würde die gerne direkt bei diesen „Bewertungen“ als narzisstische Selbstverliebtheit kommentieren. Wer einmal morgens um 7.00 Uhr in der Praxis war, wird bestätigen, dass diese dann bereits gut gefüllt ist. Ich fände es extrem unhöflich, wenn die Arzthilfe mein Gespräch unterbrechen würde um an das Telefon zu gehen, erst recht wenn ich selbst ein Notfall bin. Ich habe kein Verständnis für einen Kommentar weiter unten.

Ja, ich bin privat versichert - und ich habe keinen Unterschied in der Behandlung erlebt. Ein Arzt muss in der GKV seinen Stammsitz erfüllen und die Meckerei führt eher dazu, dass vielleicht ein weiterer kompetenter Arzt nur noch privat behandelt. Es wäre m.E. für Dr. Lentner ein leichtes, auch eine Privatpraxis bis zur Terminnot zu füllen.

Die Rechnungen sind im Übrigen moderat und nicht wie bei anderen Praxen künstlich aufgeblasen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Prxis Lentner noch lange besteht.

Bewertung vom 19.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt

Termin Schnell und unkompliziert.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Arzt für Akut Fälle!

Als Akutfall ( Blut und starke Schmerzen im Enddarm) Montag morgen um 9Uhr angerufen, vertröstet auf nächsten Tag, sollte um 7 Uhr morgens anrufen, wegen einem sogenannten Notfalltermin. Dienstagmorgen, versucht ab 7.04 anzurufen, um 7.08 endlich ein durchkommen und dann gibt es keine Notfalltermine mehr!? Nächster normaler freier Termin im Oktober!

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

Gute ärztliche Behandlung

Dr. Lentner ist ein etwas kühler, distanzierter, aber gründlicher Arzt, der einen genau untersucht. Die Praxis ist etwas antiquiert ausgestattet, aber die Behandlung ist gut. Auf Termine muss man jedoch schon mal ein paar Monate warten und in die Sprechstunde zu kommen ist nicht einfach. Wichtig ist mir jedoch die ärztliche Behandlung und die ist gut.

Ich bin übrigens viele Jahre lang bei Dr. Lentner in proktologische Behandlung gewesen und kann die negativen Kritiken hier darüber nicht nachvollziehen. Auch bei mir sind Hämmorhoiden immer wieder über Jahre hinweg verödet worden und ich bin über viele Jahre hinweg bestimmt einige Dutzend mal dort gewesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit und das hat mir mindestens eine Operation erspart wenn nicht mehrere. Lieber veröden lassen als rumschneiden.

46%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung