Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lentner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kleppingstr. 2444135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Andreas Lentner?

Allergologe

4,3

3,9

01.11.2021

Sehr kompetenter Arzt.

Sank Herrn Dr. Lentner habe ich meine Schuppenflechte im Griff.

Dank der Salbe die ich verschrieben bekomme, ist selbst der Juckreiz erträglich. Auch meine Hämorrhoiden hat Dr.Lentner heilen können. Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.07.2021
OHNE
NOTE

Leider nur privatpatienten?

Unfreundlich am Telefon und leider nur für 1. klasse Patienten eine Anlaufstelle. Unfreundliche Abweisung am Telefon trotz eines Notfalls. Es wurden selbst auf Anfrage keine Alternativen Ärzte genannt.

Für Privatversicherte bestimmt eine Option, zu Kassenpatienten unfreundlich und abweisend.

Anmerkung von jameda:

17.02.2021
5,2

Kontrolle

Bei einer Kontrolle wurde, laut Herrn Lentner, eine Bakterieninfektion festgestellt. Ich sollte eine lange Zeit Antibiotika nehmen. Da ich schnell auf Antibiotika reagiere, habe ich meine Hausärztin nochmals aufgesucht. Die hat innerhalb einiger Wochen zwei Bluttest mit einem negativen Befund gemacht. Also war die Einschätzung von Herrn Lentner schlichtweg falsch. Hätte er sich die Mühe gemacht im Vorhinein einen Bluttest zu machen, hätte man sich einiges ersparen können.

12.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis Dr. med. Andreas Lentner.

Immer freundliche und kompetente Behandlung beim Arzt wie auch bei den Angestellten jedoch das Erscheinungsbild und die Freundlichkeit der Aushilfe bei der Patientenannahme lässt doch sehr zu wünschen übrig.

10.08.2020

Empfehlenswert

Herr Dr. Lentner wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er wirkt vielleicht etwas kurz angebunden und vermittelt auch keine große Warmherzigkeit, ist aber auch nicht unfreundlich. Fachlich fühle ich mich hier gut aufgehoben und darum geht es ja in erster Linie.

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Dr. med. Andreas Lentner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?