Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lentner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kleppingstr. 2444135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Andreas Lentner?

Allergologie
Venerologie
Phlebologie

Videosprechstunde

Dr. Lentner bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

3,6

17.02.2021
5,2

Kontrolle

Bei einer Kontrolle wurde, laut Herrn Lentner, eine Bakterieninfektion festgestellt. Ich sollte eine lange Zeit Antibiotika nehmen. Da ich schnell auf Antibiotika reagiere, habe ich meine Hausärztin nochmals aufgesucht. Die hat innerhalb einiger Wochen zwei Bluttest mit einem negativen Befund gemacht. Also war die Einschätzung von Herrn Lentner schlichtweg falsch. Hätte er sich die Mühe gemacht im Vorhinein einen Bluttest zu machen, hätte man sich einiges ersparen können.

12.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis Dr. med. Andreas Lentner.

Immer freundliche und kompetente Behandlung beim Arzt wie auch bei den Angestellten jedoch das Erscheinungsbild und die Freundlichkeit der Aushilfe bei der Patientenannahme lässt doch sehr zu wünschen übrig.

10.08.2020

Empfehlenswert

Herr Dr. Lentner wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er wirkt vielleicht etwas kurz angebunden und vermittelt auch keine große Warmherzigkeit, ist aber auch nicht unfreundlich. Fachlich fühle ich mich hier gut aufgehoben und darum geht es ja in erster Linie.

26.07.2020 • Alter: über 50

Kompetenz und Patientenfreundlichkeit

zum Glück habe ich bei meiner neuen Hautärztin (bedingt durch Ortswechsel) auf meine Terminanfrage am 28.6. erst am 21.9. einen Termin bekommen, so dass ich von meinem langjährigern Hautarzt kurzfristig behandelt werden konnte. Ein Glücksfall.

25.04.2020

Beruf verfehlt

Wenig einfühlsam, sehr lustlos, Arzt nimmt sich wenig bis keine Zeit, Anamnese fehlt. Keine ausführliche Aufklärung. Kein Vertrauensverhältnis möglich.

In der Praxis wird auf Cortison und Privatrezepte oder IGEL-Leistungen gesetzt...

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Dr. Lentner!