Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lentner
Die Bewertungen von Dr. Lentner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Lentner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner
Kleppingstr. 24
44135 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Andreas Lentner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lentner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lentner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lentner

Artikel von Dr. Lentner

Das sagen Patienten über Dr. Lentner

4,8

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht empfehlenswert

Ein dreiviertel Jahr in Behandlung. Es wurde immer angemischte Creme verschrieben, Termin fast 3 Monate Wartezeit und bis jetzt keine Besserung. Nicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Kassenpatient abgewiesen

Für einen dringenden Termin (V.a. Hautkrebs) auf Terminvergabe im Internet verwiesen worden (evtl. hat jemand abgesagt). Nächster freier Termin f. Kassenpatienten in 6 Wochen! Als Privatpatient am nächsten Tag! Habe diesen gebucht! Da der Termin in die Privatsprechstunde fiel, wurde ich abgewiesen. Ausgenommen ich würde selbst zahlen. Notfalltermine werden ab 7 Uhr vergeben, allerdings ging am selben Tag von 6:55 - 7:20 über 20 min. niemand ans Telefon, danach nur noch der AB, dass keine Notfallermine mehr verfügbar sind."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Lentner und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die erforderliche Zeit sowohl in der Anamnese als auch in der Therapie. Dass dieses vielleicht in Einzelfällen zu einer etwas längeren Wartezeit auf einen Termin führen kann -ist mir selbst aber noch nie passiert-, leuchtet mir ein, ist aber auf jeden Fall besser als eine Massenabfertigung im Minutentakt.."  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Klassengeselschaft

Als ich beim ersten mal in der Praxis war bin ich sofort dran gekommen und musste nicht lange warten. (bis auf den Termin an sich(ca. 2.Monate)) Es wurde sich auch genügend Zeit für einen genommen und ich sollte nach ein paar Monaten wieder kommen. Als ich dann Online einen neuen Termin machen wollte hab ich mich gewundert, warum sie noch vor dem Namen wissen wollten, ob man Privat- oder Gesetzlich-versichert ist. Danach habe ich die Freien Termine beider Auswahlmöglichkeiten verglichen und musste leider feststellen das man als Gesetzlich versicherter 2 Monate auf einen Termin warten muss und nicht wirklich viel Auswahl hat. Als Privatpatient hätte ich einen Termin schon in der übernächsten Woche bekommen. Ich verstehe einfach nicht was das soll, bin ich ein schlechterer Mensch nur weil ich nicht Privat versichert bin?! Ich weiß, dass das nicht die einzige Praxis ist die so unterscheidet trotzdem werde ich mir bald einen neuen Hautarzt suchen, bei dem ich mehr das Gefühl habe auch als Kassenpatient akzeptiert zu werden. Glückwunsch wenn sie das damit erreichen wollten!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unterirdische Terminvergabe

Ich bin mehrere Jahre Patient bei Dr. Lentner gewesen, hauptsächlich wegen proktologischer Beschwerden. Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden was die Behandlungen angeht, denn verschiedene andere Ärzte haben sehr kritisch reagiert wenn ich berichtet habe, dass Herr Dr. Lentner meine Hämorrhoiden in ca. 15 - 20 Sitzungen verödet hat. So viele Behandlungen seien nicht normal. Dr. Lenter spritzt übrigens nur. Eine Gummibandligatur lehnt er grundsätzlich ab. Besonders ärgerlich finde ich in dieser Praxis die Terminvergabe. Gehe ich auf die Online-Terminvergabe auf der Webseite von Dr. Lentner, bekommen Privatpatienten innerhalb von 2 Wochen einen proktologischen Termin. Kassenpatienten können online keinen proktologischen Termin vereinbaren, sondern nur telefonisch. Rufe ich an, bietet man mir einen Termin in zwei Monaten an. Weise ich darauf hin, dass ich starke, akute Blutungen habe, empfiehlt man mir, am nächsten Tag um Punkt 7 Uhr morgens anzurufen, um einen Termin für die Sprechstunde zu vereinbaren. Nur ausschließlich morgens um 7 Uhr ist es möglich in die normale Sprechstunde zu gelangen und dann ruft da nicht nur ich an, sondern alle Patienten, d.h. die Leitung ist morgens um 7 dauerbesetzt. Kommt man dann 7:15 endlich durch, heisst es, jetzt sei es zu spät. Da rufen morgens also dutzende Patienten an, zwei, drei kommen durch und der Rest kann sehen wo er bleibt. Das ist einfach nur noch unterirdisch. Wenn ich blutende Hämorrhoiden habe, gehe ich nur noch ins nächste Krankenhaus, nehme mir ein Buch und einen Picknickkorb mit, setze mich in die nächste Ambulanz und warte dort 8 Stunden, bis mich irgendein Arzt behandelt. Es macht mir dann immer großen Spaß zu beobachten, wie dem Arzt in der Ambulanz die Zornesadern schwellen, wenn ich ihm erkläre welcher Kollege mir einen Termin in zwei, drei Monaten angeboten hat."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lentner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lentner.
keine altern. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation