Dr. Igla

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Igla
Dr. Igla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Igla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Igla ist unter den Top5:

· Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)
· HNO-Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Hörsturz / Tinnitus
Allergologie
Nasenmuschelverkleinerung

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren. Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde biete ich Ihnen in meiner HNO-Praxis in Dortmund-Aplerbeck umfassende Diagnostik und eine hervorragende Behandlung in einer angenehmen, stressfreien Atmosphäre.
Ich bin auf Diagnostik sowie Therapie von HNO-Erkrankungen spezialisiert. Falls ich im Rahmen der ...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in Aplerbeck am Aplerbecker Marktplatz 11. Ich bin auf Diagnostik sowie Therapie von HNO-Erkrankungen spezialisiert und biete Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

1. Komplette HNO-Diagnostik
  2. Hörsturz
  3. Tinnitus

In unserer Praxis arbeiten wir mit modernster Technik für Diagnostik und Therapie und bieten Ihnen eine hochqualitative Behandlung nach neuestem Stand der Wissenschaft. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Haben Sie Fragen? Gerne beantworten wir diese persönlich in unserer Praxis.

1. Schwindel
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Allergologie
  4. Neugeborenen-Hörscreening

Als Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich Ihr vertrauensvoller Partner für alle Belange rund um Hals, Nase und Ohren. Meine Patienten schätzen nicht nur meine Fachkompetenz, sondern auch den freundlichen Umgang und die angenehme Atmosphäre in unserer Praxis. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihr Anliegen ein. Mein Ziel ist, stets die bestmögliche Behandlung für Sie zu finden. Ebenso wichtig ist mir eine ausführliche Beratung. Sollte ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die HNO-Praxis Dr. med. Thomas Ernst Igla am Aplerbecker Marktplatz 11
in Dortmund. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Vom Bahnhof Dortmund-Aplerbeck sind es nur wenige Schritte zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und mit modernsten Gerätschaften für Diagnostik und Therapie ausgestattet. Mein gut ausgebildetes, zuvorkommendes Team und ich kümmern uns einfühlsam um ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruhr-Universität Bochum absolviert. Anschließend durchlief ich meine Facharztausbildung im Klinikum Lüdenscheid und im St.-Johannes-Hospital Dortmund. Nach meiner Ernennung zum Facharzt für HNO-Heilkunde und meiner Promotion an der Ruhr-Universität Bochum übernahm ich die Praxis von Dr. med. Cornelius in Dortmund-Aplerbeck, wo ich seither für meine Patienten da bin. Außerdem bin ich Belegarzt am ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Igla

Bewertung vom 22.10.2018

Super Praxis, super Team

Korrekte Diagnose mit anschließend ausführlicher Erläuterung der Ursachen und der weiteren Behandlungsoptionen. Ich kann Dr. Igla uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr freundliche Praxis, sehr netter Arzt

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich fand die Praxis und den Arzt sehr freundlich. Habe eine Überweisung für eine Operation bekommen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr freundliche Arzthelferin, sehr menschlich, verständnisvoller Arzt

Ohne Termin mit kurzer Wartezeit dran genommen. Alles über Erkrankung verständlich erklärt. Komme immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr nette Atmosphäre, kompetentes Auftreten

Sehr nette Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals und eine gründliche Untersuchung seitens des Arztes schaffen eine gute Vertrauensbasis. Ein Spray wurde verschrieben und eine mögliche Operation ausführlich besprochen. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr zufrieden

Gute Diagnosestellung, rasche Behandlung, insgesamt sehr zufriedenstellend. Kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Igla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Igla.
sehr gute Betreuung