Dr. Akin Kara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Akin Kara?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen Andere

Habe ganzentag angerufen leider gehen die nicht dran beim nottfall kann man die nie ereichen werdenaufkeinen fall empfehlen

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Ich bin Diabetikerin, habe 3 mal darauf hingewiesen meinen Hbh1cwert zu prüfen,wurde nicht getan!Ständige Müdigkeit, mein FE Wert ist ganz knapp über dem Richtwert,das ich Rektal weiter Blut verliere und der Wert weiter sinkt wurde ignoriert!Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich zu mir,ich werde meinen Hausarzt wechseln!

Sehr schlechte Beratung,daß dritte mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Ganz okay, schade das man meist zu einem anderen Arzt kommt weil der andere nicht da ist. Und das manche Ärzte/nin immernoch in der Zeit zurückgeblieben sind. Alle Menschen sind gleich heißt es ja!

Sehr volle Wartezimmer. Es geht zu wie am Fließband!

Allgemein Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Sehr guter Praxis, mit ausreichende Ärzte, Arzthelferinen.
Man wird nett, freundlich begrüßt und auf die
Beschwerden der Patienten eingegangen. Es wird dementsprechend gekümmert und behandelt.
Wartezeiten sind noch nicht mal redewert, weil genügend Ärzte vorhanden sind.
Also Tolles Praxis,
Danke an Dr. Arkin Kara/ Praxisteam..

Freundlichkeit, Kompetenz und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Ich bin seit längerer Zeit Patientin der Praxis Kara. Dr. Ark?n Kara nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und klärt mich über meine Beschwerden und Therapiemöglichkeiten auf. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rundum gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Bin hochzufrieden einfach klasse service haben richtig Ahnung meine Krankheit ist fast weg. Ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Absolute Fachmänner werde nur noch hier hin kommen

Super freundlich und absolut e fachmänner einfach überragendbon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Unsympathischer Arzt, unhöfliche Arbeiter, vor allem an der Info. Absolut nicht empfehlenswert!

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Bis auf Herrn DR. AKIN KARA sind die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis ein Witz. Dr. Kara ist nämlich noch menschlich und höflich. Man wird schon an der Rezeption von den unfreundlichen Damen kalt empfangen. Wenn ich mich an der Rezeption nach einer langen Wartezeit erkundige, wann ich denn endlich dran komme, wird mir trotzig geantwortet, dass ich nicht frech sein soll. Außerdem sind die meisten Ärzte da sehr arrogant und trotz Medizinstudium inkompetent.

Hochnäsiges Ärzteteam und unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Als Patient kommt man sich vor, wie Fließbandware. Mein Eindruck ist, dass hier möglichst viel Geld gemacht werden soll, unabhängig vom Wohl des Patienten. Die Bewertungen auf dieser Seite hier haben auffällig gleiche Wortwahl (alle fühlen sich „gut aufgehoben“?!) und sind ziemlich offensichtlich Fake! Zumal dort kaum Patienten anzutreffen sind, die deutsch sprechen, geschweigedenn schreiben können. Den Arzt selber kann man ebenfalls kaum verstehen. Der Standort sagt eigentlich schon alles!

Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT DORTMUND Dr. Kara und Kollegen

Also alle wirklich alle mitarbeiter sind frech und hochnässig keine höfflichkeit nichts!!
Wirklich schade das man sowelche mitarbeiter haben muss!!! Note 6

Mitarbeiter unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben