Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Schafft

Arzt, Allgemeinmediziner

Gut-Heil-Str. 1244145 Dortmund
Sind Sie Andreas Schafft?

Hausarzt

Praxis Andreas Schafft Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schafft ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Dortmund

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

100 %-ige Weiterempfehlung!!

Ich habe Herrn Schafft als Nachfolger meiner ehemaligen Hausärztin Frau v. S. kennengelernt und fühle mich seit der ersten Stunde sehr gut betreut und beraten. Mittlerweile bin ich nach Bonn gezogen, nehme die Extrakilometer aber immer gerne in Kauf, um mich von ihm weiter behandeln zu lassen. Herr Schafft ist ein sehr offener und empathischer Mensch, sodass man schnell Vertrauen aufbaut. Bei ihm fühlt man sich wirklich als Patient ernst genommen und nicht als Teil einer „Massenabfertigung“. Herr Schafft nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu und punktet durch seine ausgezeichnete Expertise, die er auch für „Laien“ gut und verständlich verpackt. Einen humorvollen Spruch hat er auch immer auf Lager, klare Weiterempfehlung! :)

26.08.2020

Top Arzt

Dr.Schafft ist ein sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt so, dass man es auch versteht. Top Arzt zu dem man vertrauen haben kann, immer gut gelaunt, selbst jetzt in der schwierigen Zeit mit Corona.

Auch die Sprechstundenhilfen sind immer nett, freundlich und sehr geduldig.

Ich kann diese Praxis und die Ärzte guten Gewissen weiterempfehlen.

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt, freundlich und geduldig

Seit Stunde 1 bin ich Patientin bei Herrn Schafft und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben dort. Herr Schafft erklärt nach den Untersuchungen sehr verständlich und ausführlich die weiteren Vorgehensweisen. Die Behandlungen bespricht er vorher mit mir klar und deutlich. Auch ist er sehr ehrlich was die Diagnosen anbelangt. Das Team ist auch bei einer vollen Praxis immer freundlich und mega entgegenkommend. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar, Parkplätze sind vor der Tür vorhanden. Auch die Öffnungszeiten der Praxis sind für Berufstätige sehr entgegenkommend. Ich kann Herrn Schafft guten Gewissens jederzeit gern weiterempfehlen.

07.02.2020

kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Schafft berät ausführlich und verständlich. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis am Straßenrand. In Notfällen wäre es sogar möglich direkt vor der Eingangstür zu halten.

Ich kann den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

11.12.2019

Sehr Kompetent und sehr sympathisch

Bin sehr zufrieden ,Herr S. Ist der Kompetent und untersucht und nimmt sich die Zeit . Man wird bei fragen ausführlich aufgeklärt und kann jedem die Gemeinschaft Praxis Empfehlen . Das Personal ist freundlich und und immer bemüht jeden Patienten zu helfen .

Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Herr Schafft!