Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schafft

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schafft hinterlegt. Sind Sie Herr Schafft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schafft

Artikel von Herrn Schafft

Das sagen Patienten über Herrn Schafft

4,8

Bewertung vom 01.10.2019

Kompetenter Arzt, chaotisches, unfreundliches Team!

An der Qualität des Arztes gibt es nichts zu meckern, aber das Team in der Praxis ist eine Katastrophe. Unfreundlich und völlig chaotisch wie ein Hühnerhaufen. Das hat keinen Charme, sondern wirkt inkompetent. Das Vertrauen habe ich endgültig verloren, als eine Sprechstundenhilfe die Dosis eines Wirkstoffes in einem Medikament einfach verdoppelte (ohne Rücksprache mit Dr. Schafft) und der das Rezept einfach so unterchrieben hat. Wird die Krankenkasse auch interessieren. Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter Arzt

Zufriedenheit fängt an der Anmeldung an, ein Super Team. Über den Arzt gibt es nur eins zu sagen. !!!!!!!!!!KLASSE!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, geduldig und verlässlich

Ich bekomme in der gleichen Woche, in der ich anrufe, einen Termin in dieser Praxis. Meist bin ich vorbereitet und habe mehreren Fragen, die mir Dr. Schafft alle geduldig, kompetent und ausführlich beantwortet! Er verschreibt nicht blind Medikamente, die man nicht benötigt (gerade bei unnützer Behandlung mit Antibiotika) und klärt über Nebenwirkungen auf. Außerdem hat er Humor und ich schätze das bei dem Stress in der manchmal sehr vollen Praxis (Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten insgesamt) sehr wert!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis.

Bin jetzt schon über drei Jahre in der Gemeinschaftspraxis Schafft, Scholl und Sondermann und bin sehr zufrieden. Das Ärzteteam ist immer freundlich und hat auch mehr als die üblichen 5 Minutengespräche für seine Patienten übrig. Eine Ärztpraxis wie man sie sich wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt,das wars auch schon !

Am Anfang war ich eigentlich zufrieden mit dem Arzt,war ja auch alles relativ neu für mich, nach über 20 Jahren bei der Vorgängerin von Herrn Schafft. Mittlerweile sehe ich die Sache nicht mehr so,ist zwar ein netter Arzt,aber für die Nettigkeit gehe ich nicht zum Arzt.Meine Beschwerden werden nicht ernst genommen(ist mein Gefühl),ich werde abgefertigt wie am Fließband und gehe mit den gleichen Beschwerden wieder nach Hause.Mir wurde das Gefühl vermittelt, ein Simulant zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schafft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schafft.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018