Praxis Katja Kerkhof Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mergelteichstr. 47, Barop, Dortmund

Katja Kerkhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Kerkhof?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Katja Kerkhof Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kerkhoff ist eine ganz besondere Ärztin, da sie sehr empathisch ist und man sich bei ihr immer gut aufgehoben und beraten fühlt. Dies geht auch meinen Kindern so die sehr gern zu Ihr gehen. Für Frau Kerkhoff steht man als Patient immer im Mittelpunkt und ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam unterstützt immer wo es nur geht. Die angenehme beruhigende Atmosphäre der Praxis sowie nicht zuletzt die fachliche Kompetenz von Frau Kerkhoff sind TOP

Die beste Ärztin für mich und meine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Kerkhof Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team. Sehr engagiert und professionell, zuvorkommend und sehr vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit und hat immer eine Lösung parat. Das Team zeigt sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus.

Einfach eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Kerkhof Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Kerkhof, und habe selten eine so empathische und hilfsbereite Ärztin meine Hausärztin nennen dürfen.
Auch die Sprechstundendamen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind in Ordnung, bei anderen Ärzten wartet man teilweise deutlich länger.

Empathische und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Kerkhof Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über 20 Jahren war ich bei Dr. Xxxxx Leider kann Dr. Kerkhof weder fachliche noch menschlich die Vorgängerin ersetzen. Alle netten Helferinnen wurden gegangen und seit dem Frau Xxxxx im letzten Jahr dazu gekommen ist, ist ganz vorbei. Anscheinend entscheidet sie jetzt, welche Medikamente und ob überhaupt verschrieben werden. Die Ärztin sagt ein Rezept zu, bei Abholung stellt sich Frau Xxxxx quer. Es werden nur noch grüne Rezepte ausgestellt. Patienten werden angemeckert. Habe jetzt gewechselt und bin total glücklich darüber.

Ärztin menschlich und fachlich mittelmäßig. Helferinnen katastrophal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben