Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Dr. Giesen

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Giesen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Giesen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Giesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Giesen

Artikel von Dr. Dr. Giesen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Giesen

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Medizinische Ethik

Nur kurz: Praxis Dr. Dr. Giesen lebt die medizinische Ethik (nach Hippokratischem Eid) heute noch vor. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kraftvoll zubeissen

vor 2 Jahren habe ich mich in die Hände von Dr. Dr Giesen begeben, da mir aus für mich unerfindlichen Gründen ein Backenzahn ausgefallen ist, denn mein derzeitiger Zahnarzt hat mir bis dato und halbjährlicher Kontrollen versichert, dass mit meinem Gebiss alles in Ordnung sei. Dr. Giesen hingegen hat einen desolaten Zustand entdeckt, und mir seitdem mit Zahnreinigungen, 2 Paradontosebehandlungen, einem Knochenaufbau, Implantat, vielen Kontrollen und Beratungen mein Gebiss gerettet, damit ich auch mit 70 Jahren (bin jetzt 56) noch "kraftvoll zubeissen kann" und kein Kukident oder Gebiss im Glas brauche. Dazu gehört natürlich meie Mitarbeit, hinsichtlich Zahnhygiene und weiterhin regelmäßiger Kontrollen. Ich danke Dr. Giesen und seinem Team: denn Kleider machen Leute und Zähne ein Gebiss! P.s. tut alles gar nicht so weh, denn er bebtäubt perfekt."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Am25.09.2018 hat mir Dr. Dr. Giesen in seiner Praxis vier Implantate gesetzt. Auf diesem Gebiet ist er ein sehr guter Arzt und alle Fragen die ich hatte wurden von ihm sehr sachlich und mit großer Kompetenz erklärt. Alle Fragen die ich hatte wurden von ihm beantwortet. Auch ein großes Lob an seine Sprechstundenhelferinnen die sehr freundlich waren im Umgang mit mir als Patient. Als Patient sollte man selbst höflich sein den wie man im Wald rein ruft so schallt es auch zurück. Ich habe gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und kann diese mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen und bewerte die Praxis mit der Note sehr gut und war dort sehr gut aufgehoben ohne wenn und aber. Würde immer wieder dort hingehen und mich dort behandeln lassen. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Dr. Giesen für die hervorragende Behandlung von Ihnen. Als Patient sollte man gut mit wirken. Ich hatte zwar Schmerzen nach dem Eingriff aber am nächsten Tag waren diese gut erträglich gewesen. Nochmals herzlichen Dank für ihre gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

super Betreuung bei der Behandlung

Dr.Giesen arbeitet ruhig,gelassen und sehr einfühlsam. Er hat es geschafft , mir meine Ängste zu nehmen.Ein super Team. Ich hatte vollstes Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Schmerzfreie Behandlung

Mir wurden nicht wenige Zähne,darunter mehrere Problemfälle,darunter Zahnstumpf,festsitzender Weisheitszahn usw.von Frau Dr.Salpingidou entfernt.Dabei habe ich nicht die geringsten Schmerzen verspürt,und alles war nach ca.20 Minuten beendet.ich hatte mir das ganze,nach meinen Erfahrungen mit anderen Ärzten WESENTLICH schlimmer vorgestellt.Die Behandlung war Schmerzfrei es ist alles gut und schnell verheilt.ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Giesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Giesen.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig