Chirurgen:

Dr. Dr. Giesen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Wißstr. 20,
44137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Giesen?

Dr. Dr. Giesen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Dortmund

26.01.2021

Kompetenter Arzt mit super Team

Schnell, kompetent, freundlich. Mir wurde alles erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr zufrieden und werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Praxis kann ich Empfolen.

Erlichheit . Höhe-Kwalfikation . Grosse Vertrauen.

25.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Medizinische Ethik

Nur kurz: Praxis Dr. Dr. Giesen lebt die medizinische Ethik (nach Hippokratischem Eid) heute noch vor. Danke dafür!

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kraftvoll zubeissen

vor 2 Jahren habe ich mich in die Hände von Dr. Dr Giesen begeben, da mir aus für mich unerfindlichen Gründen ein Backenzahn ausgefallen ist, denn mein derzeitiger Zahnarzt hat mir bis dato und halbjährlicher Kontrollen versichert, dass mit meinem Gebiss alles in Ordnung sei. Dr. Giesen hingegen hat einen desolaten Zustand entdeckt, und mir seitdem mit Zahnreinigungen, 2 Paradontosebehandlungen, einem Knochenaufbau, Implantat, vielen Kontrollen und Beratungen mein Gebiss gerettet, damit ich auch mit 70 Jahren (bin jetzt 56) noch "kraftvoll zubeissen kann" und kein Kukident oder Gebiss im Glas brauche. Dazu gehört natürlich meie Mitarbeit, hinsichtlich Zahnhygiene und weiterhin regelmäßiger Kontrollen. Ich danke Dr. Giesen und seinem Team: denn Kleider machen Leute und Zähne ein Gebiss!

P.s. tut alles gar nicht so weh, denn er bebtäubt perfekt.

29.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate

Am25.09.2018 hat mir Dr. Dr. Giesen in seiner Praxis vier Implantate gesetzt. Auf diesem Gebiet ist er ein sehr guter Arzt und alle Fragen die ich hatte wurden von ihm sehr sachlich und mit großer Kompetenz erklärt. Alle Fragen die ich hatte wurden von ihm beantwortet. Auch ein großes Lob an seine Sprechstundenhelferinnen die sehr freundlich waren im Umgang mit mir als Patient. Als Patient sollte man selbst höflich sein den wie man im Wald rein ruft so schallt es auch zurück. Ich habe gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und kann diese mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen und bewerte die Praxis mit der Note sehr gut und war dort sehr gut aufgehoben ohne wenn und aber. Würde immer wieder dort hingehen und mich dort behandeln lassen. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Dr. Giesen für die hervorragende Behandlung von Ihnen. Als Patient sollte man gut mit wirken. Ich hatte zwar Schmerzen nach dem Eingriff aber am nächsten Tag waren diese gut erträglich gewesen. Nochmals herzlichen Dank für ihre gute Behandlung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.01.2021