Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
21.492 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Giesen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0231/527808
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Giesen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 14:30
Di
07:30 – 14:30
Mi
07:30 – 14:30
Do
07:30 – 14:30
Fr
07:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Wißstr. 20,
44137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Giesen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Giesen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021
1,0

Kompetenter Arzt mit super Team

Schnell, kompetent, freundlich. Mir wurde alles erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr zufrieden und werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Diese Praxis kann ich Empfolen.

Erlichheit . Höhe-Kwalfikation . Grosse Vertrauen.

25.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Medizinische Ethik

Nur kurz: Praxis Dr. Dr. Giesen lebt die medizinische Ethik (nach Hippokratischem Eid) heute noch vor. Danke dafür!

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kraftvoll zubeissen

vor 2 Jahren habe ich mich in die Hände von Dr. Dr Giesen begeben, da mir aus für mich unerfindlichen Gründen ein Backenzahn ausgefallen ist, denn mein derzeitiger Zahnarzt hat mir bis dato und halbjährlicher Kontrollen versichert, dass mit meinem Gebiss alles in Ordnung sei. Dr. Giesen hingegen hat einen desolaten Zustand entdeckt, und mir seitdem mit Zahnreinigungen, 2 Paradontosebehandlungen, einem Knochenaufbau, Implantat, vielen Kontrollen und Beratungen mein Gebiss gerettet, damit ich auch mit 70 Jahren (bin jetzt 56) noch "kraftvoll zubeissen kann" und kein Kukident oder Gebiss im Glas brauche. Dazu gehört natürlich meie Mitarbeit, hinsichtlich Zahnhygiene und weiterhin regelmäßiger Kontrollen. Ich danke Dr. Giesen und seinem Team: denn Kleider machen Leute und Zähne ein Gebiss!

P.s. tut alles gar nicht so weh, denn er bebtäubt perfekt.

29.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Implantate

Am25.09.2018 hat mir Dr. Dr. Giesen in seiner Praxis vier Implantate gesetzt. Auf diesem Gebiet ist er ein sehr guter Arzt und alle Fragen die ich hatte wurden von ihm sehr sachlich und mit großer Kompetenz erklärt. Alle Fragen die ich hatte wurden von ihm beantwortet. Auch ein großes Lob an seine Sprechstundenhelferinnen die sehr freundlich waren im Umgang mit mir als Patient. Als Patient sollte man selbst höflich sein den wie man im Wald rein ruft so schallt es auch zurück. Ich habe gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und kann diese mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen und bewerte die Praxis mit der Note sehr gut und war dort sehr gut aufgehoben ohne wenn und aber. Würde immer wieder dort hingehen und mich dort behandeln lassen. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Dr. Giesen für die hervorragende Behandlung von Ihnen. Als Patient sollte man gut mit wirken. Ich hatte zwar Schmerzen nach dem Eingriff aber am nächsten Tag waren diese gut erträglich gewesen. Nochmals herzlichen Dank für ihre gute Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe21.492
Letzte Aktualisierung07.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler