0231/941065-19

Dr. Brand

Ärztin, Neurologin

Wellinghofer Str. 9744263 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claudia Brand?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. med. Rainer Lütze Dr. med. Claudia Braud Bettina Schimmel und w.

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 01.11.2019

Optimale Betreuung

Sehr gute Organisation und hervorragende Information über die Struktur der Krankheit und die sich daraus ergebenden Probleme und Heilungschancen.

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exceptionnelle Persönlichkeit

Dr. Brand hat mir durch ihre sehr hohe Kompetenz in Ihrer Analyse gezeigt, das ich bei ihr sehr gut aufgehoben bin. Die von ihr vorgeschlagene Behandlung hat sehr schnell bei mir angeschlagen.

Ich freue mich darüber, das es noch solche Ärzte gib und möchte hier an dieser Stelle meine absolute Empfehlung für Frau Dr. Brand aussprechen. Danke

Bewertung vom 12.03.2018

Frau Dr Brand kann ich nur empfehlen

Ich war das erste Mal heute am 12.03.2018dort.ich hatte erst ein sehr schlechten Eindruck von dieser Praxis aufgrund der schlechten Bewertungen für Dr Ribicki! Ich habe ihn gesehen und auch wie er mit den Patienten umgeht. Ich bin froh das ich in Behandlung bei Frau Dr. Brand bin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und scheinbar ist die ein guter kompetenter Arzt wie ich finde.

Bewertung vom 01.03.2018

Katastrophe

Alles in dieser Gemeinschaftspraxis ist eine Katastrophe. Vom Empfang, der Terminvergabe, über Wartezimmer bis zu den Ärzten. Nie wieder.

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis zum Weiterempfehlen

Diagnose wurde sofort gestellt, Behandlungsmöglichkeiten erklärt, nettes Team und sehr nette Ärztin.

Weiterbehandlung durch einen empfohlenen Chirurgen verlief unproblematisch.

Bei weiteren neurologischen Beschwerden würde ich die Praxis jederzeit gerne wieder aufsuchen.

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und eine fähige Arbeit macht die einem Patienten auch wirklich helfen .

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr einfühlsam!

Frau Dr. Brand hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführlich mit mir gesprochen, ist emphatisch und einfühlsam. Ich kann sie absolut empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Termin recht zeitnah bekommen, keine lange Wartezeit in der Praxis, mein Problem erkannt und mir gelich die Lösungen mitgeteilt, super so muss es sein, bin sehr zufrieden mit der Behnadlung.

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenstellende Untersuchung

Nimmt sich zwar nicht allzu viel Zeit, jedoch nimmt sie alle notwendigen Untersuchungen vor und stempelt einem nicht gleich als "somatoform" bzw. "psycho" ab.

Bewertung vom 30.04.2015

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Frau Dr. Brand hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Bewertung vom 23.04.2015, Alter: 30 bis 50

Wie immer eine fachlich kompetente Hilfe

Fühle mich rundum gut beraten, sehr kompetent. Mein Problem wurde erkannt und richtig diagnostiziert.

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett und kompetent

Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und sogar die ärtzte im Krankenhaus angerufen.

Bewertung vom 30.07.2013

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit, erklärt und ist freundlich!

Sehr nette Ärztin ohne die übliche Überheblichkeit. Sie hat sich Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und in Ruhe Alternativen aufgezeigt. Sie war menschlich und freundlich.

Ganz im Gegensatz zu den Sprechstundenhilfen, von denen wurde ich mies gelaunt ohne Blickkontakt als jemand behandelt, der einfach nur \"nervt\".

Leider musste ich drei Monate auf den Termin warten, wo die Praxis ja nichts für kann und was eher für die Ärztin spricht.

Auf jeden Fall bin ich froh, diese Neurologin gefunden zu haben!

Bewertung vom 30.06.2013
4,2

Einfühlungsvermögen mangelt, Fachkompetenz auch

Wer schnell wieder raus will aus dem Sprechzimmer, ist hier richtig. Wer Hilfe medizinischer Art will, nicht. Und wer schwerwiegende Diagnosen verarbeiten muß, erst Recht nicht.

Bewertung vom 01.03.2012

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Brand hat sich viel Zeit genommen, um mich zu behandeln. Ich hatte den Eindruck von einer sehr erfahrenen und kompetenten Fachärztin behandelt zu werden. Der Umgang mit mir als Patient war freundlich und professionell. Würde wieder hingehen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019