Gewerbeparkstr. 3 - 5, Eving , Dortmund

Dr. med. Volker Semmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gewerbeparkstr. 3 - 5, Dortmund

Standort: Praxis Dr. med. Volker Semmler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ambulante Operation

Sehr netter kompetenter Arzt, dass Team ist super nett und freundlich. Die OP (Kapaltunneln) war super schnell und ein voller Erfolg. Nachbehandlung super schnell und unkompliziert. Das ganze Team ist zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. med. Volker Semmler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Einen Termin bei Dr. Semmler hatte ich wegen eines Knubbels in der Hand. Er schaute sich auch meine Füße an und hat dann eine sehr plausible Diagnose gestellt. Ich bin rundum zufrieden: pünktliche Einhaltung des Termins, freundlicher Empfang, Empfehlung zu einem guten Sanitätshaus (Kritzler).

Ich habe seit 2018 schmerzen in meiner Hand. Dr semmler ist der erste Arzt der mich wirklich ernst genommen hat! Ich war in zig Kliniken, Praxen und sogar in privat Praxen. Nie hat mich jemand ernst genommen. Ich bin so froh Dr Semmler durch Zufall gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. med. Volker Semmler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt gesehen. Das Praxisteam ist lieb und freundlich. Ich kann Doktor Semmler ganz herzlich empfehlen.

Wurde am 24.05.2023 an der Hand wegen Dupuytren Kontraktur operiert und kann sagen das die gesamte OP plus dem Team hervorragende Arbeit geleistet hat. Es sind nunmehr 5 Wochen her und die Narben verschwinden von Tag zu Tag immer mehr.
Danke nochmal an Dr.Semmler und dem ganzen Team

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Dr. Semmler ist ein sehr sympatischer und kompetenter Chirurg mit einem absolut super Team. Alle sind freundlich und sorgen mit ihrer aufgeschlossenen Art für eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre bei jeder Art von Behandlung, egal ob Untersuchung, Aufklärung oder OP!!

Toller Arzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bei drei verschiedenen Ärzten wegen meiner Schmerzen im Daumen war, ist mir Dr. Semmler empfohlen worden. Mit der Handoperation vor 3 Jahren bin ich nach wie vor sehr zufrieden und habe keinerlei Beschwerden,

Handoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von dieser Praxis absolut überzeugt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Stets freundliche Mitarbeiterinnen. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Empfehlenswert!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin am 10.11.21 am Tennisarm operiert worden und bin schmerzfrei . Ich kann Dr Semmler und sein Team nur weiterempfehlen und ich nehme die weite Anfahrt jederzeit wieder in Kauf da ich wirklich super aufgeklärt wurde und die Behandlung war einfach spitze
Vielen Dank für alles

Sehr netter kompetenter Arzt und ganz tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 10.11.2021 habe ich in der Praxis Dr.Semmler meine linke Hand wegen Morbus Dupuytren operieren lassen. Mit dem Op-Ergebnis bin ich 100prozentig zufrieden. Dr.Semmler und seinem Team an dieser Stelle mein herzlicher Dank.
Xxxxx

Hand wieder okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben