Dr. med. Huu Tri Truong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Huu Tri Truong?

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Was ich von ihm wolle, war seine erste Frage.
Ich fragte nach seiner Beurteilung der CT Bilder.
Er sagte, die Lunge kann man ja nicht raus nehmen, die benötigen Sie ja zum atmen.
Er sieht weiße Punkte, wie mein Lungenfacharzt. Das war’s!
Auf weitere emotionale Aussagen verzichte ich.
Xxxxx aus Schwerte
Anonym muss ich nicht bleiben, ich stehe 100% hinter dieser Bewertung und habe nichts erfunden.

Überflüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Ich hätte mir diese Besprechung besser sparen sollen. Ich habe nichts bezüglich der Aufnahmen erfahren, da hieß es nur es würde dauern die Bilder mit den vorherigen zu vergleichen und dort seien überall Entzündungsherde.
Begrüßt wurde ich mit der Frage warum ich überhaupt da sei. Ich denke wenn ein Arzt, der in einer reinen MS Ambulanz arbeitet eine Überweisung für ein MRT ausstellt, dass ich dies nicht mit dem Radiologen diskutieren muss. Nachdem ich also Begründungen für MRTs bei MS‘lern angeführt habe sagte ich abschließend, dass es auch um die Bestätigung der Wirksamkeit der Medikamente ginge, darauf war seine Antwort: Da glauben Sie dran?

Das beschäftigt mich noch immer, ich persönlich würde eine erneute MRT Besprechung ablehnen, wenn diese mit ihm stattfinden würde. Da nehme ich lieber die CD und warte auf den Befundbericht und bespreche dies mit meinem behandelnden Facharzt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Ich war bei Dr. Truong zur Auswertung meiner beiden MRT's. Er hat mir das Ergebnis sehr einfühlsam übermittelt und sich wirklich Zeit für mich genommen. Auch hat er sich ausführlich mit den älteren Vorbefunden befasst und diese verglichen. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt, was man heute von sehr wenigen Ärzten sagen kann.

Toller einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

War heute bei Dr. Truong und es war richtig gut. Der Arzt ist fachlich super fit (zumindest hat er total kompetent gewirkt ). Auch hat er sich Zeit genommen und war freundlich. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Hat sich Zeit genommen und war super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben