Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
höchste Qualitätsstandards modernste Geräte und neueste Behandlungsmethoden bilden die Basis aller...

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde MRT (Kernspintomographie)

Ich habe einen Termin für den 18.03.2024/18.05 Uhr zum MRT erhalten. Per mail wurde ich sogar noch an diesen Termin erinnert. Keine 12 Stunden vor dem Termin wurde eben dieser abgesagt. Der nächste freie Termin sei der 28.03.2024.

Absolut ungenügend als Patient!

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde Andere

Ich bekam nach der Mammographie zur genaueren Abklärung einen Termin. Dieser wurde von der Praxis abgesagt. Den zweiten Termin konnte ich nicht wahrnehmen. Das war am 15. März!!! Seitdem schaffe ich es nicht einen neuen Termin zu bekommen!!! Meine e-Mails werden nicht beantwortet und am Telefon werde ich mit dem Versprechen eines Rückrufs abgewimmelt….keiner ist zuständig und das seit inzwischen 6 Wochen!!!
Ich komme nicht weiter und die Nachuntersuchung ist ja nicht unwichtig. Nun hat für mich die Ärztekammer dort angerufen. Es wurde hoch und heilig ein Rückruf versprochen. Seitdem sind schon wieder 3 Tage rum….

Lange Wartezeit wegen schlechter Praxisorganisation, und
unfreundliches Personal.
Beim MRT wurde der Fuß hochgelagert, das Bein schwebte daher in der Luft und die Muskeln verkrampften. Daher konnte ich den Fuß nicht ganz ruhig halten. Ich habe der MTA nach dem MRT gesagt, das durch eine Unterlage unter dem Bein dieses ganz entspannt liegen würde, der Fuß daher ruhig gehalten werden könne, und dieses angenehmer für den Patienten sei. Antwort: das mache ich immer so, es wird nichts geändert!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Hier stimmt aber wirklich überhaupt nichts:

1. Vereinbarte Termine werden in keinster Weise eingehalten. Ich wurde ca. 1,5 Stunden nach dem zugesagten Termin geröntgt.
2. Mir wurde eine CD mit den Röntgenbildern einer völlig fremden Person mitgegeben.
3. Alle Mitarbeiterinnen waren total genervt und unfreundlich.
4. Die Praxis besitzt das Ambiente der Bahnhofshalle in Mumbai.
5. Die Abrechnungssätze sind unverschämt und werden von den Krankenkassen nicht in vollem Umfang erstattet.

Fazit: Ich kann nur abraten, dieses Etablissement zu besuchen !!!

Chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

alle Termine bekam ich sehr schnell und die Aufklärung durch den Arzt waren sehr gut

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Vielen Dank ! 3 Termine CT ubd MRT innerhalb weniger Tage .

Sehr nettes Team dort .

Kann ich nur empfehlen

Schiegner

Top hundert Prozent Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Ein Darmtumor / Sigmakarzinom, Metastasen in Gewebe / Lymphknoten, Knochenmetastasen im Becken stehen als Verdacht in der Beurteilung von Prof. Dr. Uhlenbrock.
Die folgenden Untersuchungen ergaben: nichts davon ist wahr!
Der falsche Verdacht beruht auf sog. virtueller Koloskopie (CT-Röntgenbilder). Diese wird in der Leistungsbeschreibung von Firma Uhlenbrock hoch gelobt, sogar Darmpolypen mit wenigen Millimetern Größe erkennen zu können.
Die konventionelle Darmspiegelung hat einen solchen Polypen dann bei mir entfernt, ohne dass er vorher bei Prof. Dr. Uhlenbrock erkannt worden wäre.

Achtung! Falscher Krebsverdacht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Habe am 29.11.2018 um 9:34uhr telefonisch einen Termin zum MRT für den 07.12.2018 um 6:30uhr in der kampstrasse vereinbart . Hatte danach in keimfrei weise Kontakt mit der Praxis ( auch nicht mein behandelnder Arzt)
Heute morgen nachdem ich fast ne std gewartet habe sagt mir das Personal ich müsse noch warten da ich angeblich gestern einen Termin gemacht hätte und dazwischen geschoben werde . Andere Patienten hätten einen festen Termin ! In der Tel zentrale wurde ichauf Nachfrage angeschnauzt

Telefonzentrale für Terminierungen Unprofessionell ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Von der Terminvergabe über den Ablauf bzw. die Organisation der Behandlung (MRT Knie)
der Aufklärung und das Abschlussgespräch perfekt

Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock

Sehr geehrte/r Patient/in,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in der Praxis zufrieden waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Plattform hier eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, Sie – falls notwendig – wieder einmal in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Prof. Dr. D. Uhlenbrock

perfekter Ablauf, schneller Termin und sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Hörde

Nach nachdem der vereinbarte Termin um mehr als 90 Minuten überschritten wurde, begann die Untersuchung.

Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Rückmeldung zu geben. Ich freue mich, dass Ihre Bewertung insgesamt sehr positiv ausfällt und Sie mit der unmittelbaren Untersuchung zufrieden waren. Umso mehr bedaure ich natürlich, dass Sie offensichtlich viel zu lange warten mussten. Es ist unser Anspruch, vereinbarte Termine einzuhalten und Wartezeiten für unsere Patienten so kurz wie möglich zu halten. In Einzelfällen kann es dennoch manchmal passieren, dass es – z. B. durch Personalausfall bei uns oder auch durch unvorhergesehene Zwischenfälle, die in der Medizin vorkommen können – zu längeren Wartezeiten kommt.

Leider kann ich aufgrund Ihrer Angaben nicht prüfen, ob Sie sich bereits vor Ort an unser Personal gewendet haben. In Fällen wir Ihrem ermute ich die Patienten immer dazu, ruhig nachzufragen und auf das Problem bzw. die lange Wartezeit aufmerksam zu machen. In aller Regel lässt sich die Ursache / das Problem direkt vor Ort schnell klären.

Ich freue mich, Sie in Zukunft wieder einmal in unserer Praxis begrüßen zu dürfen – dann ganz sicher auch mit deutlich kürzerer Wartezeit.

Bis dahin alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Prof. Dr. Uhlenbrock

Sehr schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben