Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Sebastian Stoll Andere

    Herr Dr. Sebastian Stoll in Dortmund Kampstr. im DOC Haus ist ein sehr guter netter freundlicher HNO Arzt. Ich war mit meiner 83 jährigen Herzkranken Mutter dort alles sehr gut. Dr .Stoll hat meine Mutter sehr gut ordentlich untersucht und gut behandelt. Note 1 .Ich selber war ebenfalls bei Dr. Stoll in Behandlung alles super gut wurde ordentlich und gründlich untersucht .Ich bin sehr zufrieden! DANKE Dr. Stoll ist ein guter, netter freundlicher HNO Arzt ruhig menschlich , Bodenständig geblieben.... kann ich zu 100 % weiterempfehlen! weiter so Dr. Sebastian Stoll ...also wer einen guten netten HNO Arzt braucht ab zu Dr.Stoll von mir aus Liebe Grüße M.R. Danke für die gute ordentliche Behandlung!

    Sebastian Stoll

    Vielen herzlichen Dank!!
    *Beste Grüße!!*
    Sebastian Stoll

    Sebastian Stoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich musste mich notfallmässig vorstellen - und bin sehr glücklich wie mir geholfen wurde! Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, Herr Dr Stoll befragte und untersuchte gründlich, das alles in hellen freundlichen Praxisräumen. Was wünscht man mehr! Und ja, es geht mir schon viel besser! Vielen herzlichen Dank!

    Sebastian Stoll OP-Vorgespräch

    Geduldiger, kompetenter und wertschätzender Umgang mit Patienten

    Sebastian Stoll

    Herzlichen Dank und beste Grüße!!


    Sebastian Stoll Andere

    Ich habe lange nach einem guten HNO in Dortmund gesucht. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr Stoll sehr empfehlen.

    Sebastian Stoll

    Herzlichen Dank und beste Grüße!
    Bleiben Sie gesund!


    Sebastian Stoll Andere

    Termin für meine Mutter (86 Jahre Pflegestufe 2) um 11.50 Uhr bei Dr. Stoll. Ins Behandlungszimmer um 12.20 Uhr, nicht bei Dr. Stoll. Zum Hörtest wieder 20 Munuten warten. Das lief sonst flüssiger.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampstr. 45, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen