Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeMundGesundheitsZentrum, Dr. Alexander… !

Windthorststr. 444225 Dortmund

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.

Erleben Sie eine völlig neue Dimension Zahnmedizin. Wir sind darauf spezialisiert, Menschen mit gleichen Wünschen, Problemen und Bedürfnissen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen und zudem einen hohen Nutzen zu bieten.

Unser ganzes Bemühen ist täglich darauf gerichtet, dies noch weiter zu verbessern und zu optimieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre
Zahnärzte im MundGesundheitsZentrum

Zahnärzte im Mundgesundheitszentrum Dortmund

Unsere Schwerpunkte

• Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• ästhetisch anspruchsvolle, langlebige Prothetik (Zahnersatz)

• Kinderbehandlung

• Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• ästhetisch anspruchsvolle, langlebige Prothetik (Zahnersatz)

• Kinderbehandlung

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Termine, die ausschließlich für Besprechungen zwischen Zahnarzt und Patient genutzt werden, sind in das gesamte Therapiekonzept integriert. Sie sind in jeder Phase der Betreuung bestens informiert.

• Freundlichkeit und Kompetenz

Unsere Patienten bestätigen uns schon lange und sogar schriftlich, dass sie ihre Zahnarztpraxis wegen der Freundlichkeit und Kompetenz lieben. Dafür ein ganz besonderes DANKE!

• Fortbildung

Wir bilden uns ständig intensiv fort und setzen diese Kenntnisse in die Behandlung unserer Patienten mit Leidenschaft und Freude um. 10% unserer Jahresarbeitszeit steht für Fortbildungen und Seminare zur Verfügung.

• Spezialgebiet

Jeder unserer Zahnärzte hat ein oder mehrere Spezialgebiete, auf die auch die Kollegen in der Praxis umfassend Zugriff haben.

• Immer ein Ansprechpartner & alles aus einer Hand

Ihr zahnärztlicher Ansprechpartner ist bei Fragen immer persönlich für Sie da, für viele unserer Patienten seit Jahren und sogar Jahrzehnten. Wir empfehlen ausschließlich Behandlungen, von denen wir selbst überzeugt sind. Sie bekommen die gesamte Zahnheilkunde aus einer Hand.

• Eigenes zahntechnisches Fachlabor

Ein eigenes zahntechnisches Labor mit bestens ausgebildeten Fachleuten steht Ihnen und uns zur Seite. Besprechen Sie mit unseren Zahntechnikern alle für Sie wichtigen ästhetischen Fragen. Besuchen Sie unsere Zahntechniker und schauen ihnen bei der Fertigung Ihrer eigenen Restauration über die Schulter.

Unsere Praxis

Letzte Aktualisierung20.04.2020