Heilpraktiker:

Christiane Aigner

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

Frau Aigner

Zum Ihnedieck 644265 Dortmund
Sind Sie Christiane Aigner?

Hypnose
Hypnosystemische Therapie
Hypnosetherapie
Psychosomatik
Panikattacken

05.08.2019

Ich bin dankbar, Frau Aigner gefunden zu haben

Ich bin zu Frau Aigner gegangen, weil ich seit Jahren mit panikattacken auf der Autobahn zu kämpfen hatte. Nichts hatte geholfen. Weder meine eigene immer wieder durchgeführte Konfrontation und auch keine Psychotherapie.

Mit nur einer einzigen Sitzung habe ich meine Angst auflösen können und fahre nun Autobahn ohne die kleinste Spur von Angst. Es macht mir sogar Spaß. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Aigner nur weiterempfehlen. Es war eine tiefgreifende lebensverlängernde Erfahrung. danke

Kommentar von Frau Aigner am 08.08.2019

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Ich freue mich so sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Liebe und Gute wünschen ich Ihnen. Ihre Christiane Aigner

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wärmstens zu empfehlen!

Super sympathische Therapeutin, die weiß was Sie tut. Ich war glaube ich nicht die Vorbildpatientin, hatte Probleme los zu lassen, aber Frau Aigner hat mir mit ihrer einfühlsamen und geduldigen Art die Angst und Anspannung genommen. Meine Vorstellung von Hypnose war immer, dass ich gar nichts steuern kann und mich nachher an nichts erinnere, was völliger Quatsch ist! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich endlich mal fallen lassen. Vielen Dank für diese Erfahrung!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Frau Aigner!