Petra Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Petra Nitschke Physiotherapie
Bürenstraße 10, Mengede, Dortmund

Standort: Praxis Petra Nitschke Physiotherapie

Meine Kniebeschwerden hat man nach kurzer Behandlungszeit und excellence Vorabanalyse hervorragen behandelt und in den Griff bekommen.
Kann nur meinen Respekt und großes Lob dafür aussprechen ! Super vielen lieben Dank dafür-toll das es dieses Team gibt

Kompetenz glatte EINS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Petra Nitschke Physiotherapie

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich hier manche Beurteilungen lese .....bin sehr enttäuscht habe 6 Behandlungen vom Arzt verschrieben bekommen und nur 4 bekommen die erste haben sie mir abgezogen weil sie ne Diagnose stellen mussten ohne mich vorher zu informieren das durch die Diagnose die sie erstellen mir eine Sitzung abgezogen wird fragen mich warum die ne Diagnose erstellen sind das Ärzte auf meinem Rezept steht die Diagnose von meinem Arzt drauf weil die Diagnose erstellt wurde dann habe ich ein Termin verpasst mal ganz ehrlich War schon bei einigen Therapeuten gewesen und wenn man einen verpennt hat War das kein Problem da hat man nen neuen bekommen aber hier bei nitschke wird der angerechnet und die telefonische Erreichbarkeit ist ne 6 mehr mal versucht anzurufen geht keiner dran selbst wenn man auf dem AB spricht bekommt man keinen rückruf und die sprechenden Hilfe ist unfreundlich also wenn ich ne Praxis hätte würde ich zusehen den Kunden zufriedenstellen und zu behalten aber die Praxis hat das ja nicht nötig werde erstmal mit meiner Krankenkasse Rücksprache halten weil mir eine Therapie weggenommen wurde weil ne Diagnose ohne mein wissen erstellt wurde habe einige manuelle Therapien bei verschiedenen Praxen gemacht aber Sowas hat man noch nie mit mir abgezogen waren immer nett und zuvorkommend werde dort wieder hingehen

abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Petra Nitschke Physiotherapie

Die Schmerzquelle meiner Schulterzerrung wurde mittels einer strukturellen Analyse durch das kompetente Fachpersonal lokalisiert und als Zerrung (Überlastung) der Bizepssehne diagnostiziert. Die notwendigen Behandlungsschritte wurden mit mir besprochen.
Alle anschließenden manuellen Therapiemaßnahmen haben gewirkt. Sie führten dazu, dass ich die Schulter wieder komplett belasten kann.

Fachliche Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert