Bernd Guntermann

Kurzfriste Terminvergabe möglich

• Praxen (2)

Bernd Guntermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PHYSIOTHEK Guntermann

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

PHYSIOTHEK Guntermann

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich heiße Bernd Guntermann und führe eine Praxis für Physiotherapie in Dortmund. Ich freue mich dass ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken die Ihr Bewegungssystem fördern unterstützen. Dazu gehören  unter anderem Krankengym...

Sie möchten mehr für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in meine Praxis in Dortmund. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparat...

Fotos

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann Manuelle Therapie

Ich kann mich den vielen der vorausgegangenen positiven Bewertungen vollumfänglich anschließen.

Das Team wurde den auf der Webpräsenz gesetzten Erwartungen vollumfänglich gerecht. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und problemlos und voller Berücksichtigung meiner Verfügbarkeiten. Der Schwerpunkt der ersten Behandlung war eine eingehende Erörterung des Sachverhaltes. Aufgrund dessen begann in Absprache mit mir die Therapie, die routinemäßig den Fortschritten entsprechend angepasst wurde und letztendlich zu einem guten Ergebnis führte.

Ich habe mich rundum kompetent und serviceorientiert behandelt gefühlt und werde mich sicher wieder an diese Praxis wenden, sofern sich eine Notwendigkeit dazu ergibt.

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich bin seit einigen Jahren fortlaufend in der Physiothek Guntermann in Behandlung und fühle mich dort bei allen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Sowohl die Physiotherapeuten als auch das Verwaltungsteam ist immer für einen da und versucht Unmögliches möglich zu machen. Die Behandlungen helfen mir eine schwere Krebserkrankung besser zu bewältigen. Danke und weiter so.

Tolle Kombi aus nettem Chef und klasse Team ideal für eine gelungene Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich war dort 6 mal in Behandlung und war mega zufrieden. Schon die terminvergabe war sehr schnell. Die Mitarbeiter sind super nett. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und man kann die Praxis sehr gut erreichen. Die Mitarbeiter gehen auf die Terminwünsche der Patienten ein, wenn möglich. Ich kann die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Super nette und gut geschulte Mitarbeiter mit einer insgesamt sehr guten Behandlung. Es wird gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Durch die super schnelle Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten, durfte ich eine sehr gute und kompetente Behandlung wahrnehmen. Es hat mir in meinen Beschwerden geholfen und würde immer wieder dorthin gehen.
    Sehr zu empfehlen!

sehr nette und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Immer nett und freundlich. Geht auf die Wünsche ein. Nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich zog mir im Juni einen Muskelfaserriss der linken Wade zu. Zur weiteren Genesung brauchte ich eine Physiotherapie.

Meine Erfahrungen mit der Praxis Guntermann, sind durchweg Positiv.

Ich kann nur großes Lob aussprechen, es behandelte mich eine nette, freundliche und kompetente Physiotherapeutin.

Super Praxis, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Mit Schmerzen zum Therapeuten gehen und mit Hoffnung und Zuversicht die Praxis verlassen, um wieder zu kommen! Gibt es was besseres? Der Inhaber und alle Angestellten behandeln kompetent, geben viele individuelle Tipps. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und es hat geholfen.

Wohlfühlpraxis mit lauter netten Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Nach etlichen Arztbesuchen, die sehr enttäuschend verliefen, war es eine Wohltat, in diese Physiotherapiepraxis zu kommen! Ich habe das gesamte Team als freundlich und zugewandt erlebt. Die Behandlung empfand ich als sehr professionell, schon nach wenigen Terminen konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Einschränkung feststellen. Jeder Handgriff der Therapeuten saß und war hilfreich!! Die Übungen zur Selbsthilfe sind für mich ebenso wertvoll. Für mich besteht dieses Team aus absoluten Profis, sehr super, vielen Dank!!!

Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich hatte 6 Behandlungen und nach einem ausführlichen Ausgangs-Interview wurden mir Übungen gezeigt, die nach regelmäßiger Anwendung kontinuierliche Besserung mit sich brachten (natürlich galt & gilt es den eigenen „Schw...hund noch besser zu überwinden). Auch wurden therapeutische Übungen durchgeführt, die schmerzlindernd waren. (spez. Dank an Nicole, meine behandelnde Physiotherapeutin.

sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben