Ioannis Nastos

Physiotherapeut

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund
Sind Sie Ioannis Nastos?

Leistungsübersicht

KompressionsbandagierungKrankengymnastik/PhysiotherapieManuelle TherapieManuelle LymphdrainageKlassische MassagenKrankengymnastik ZNS nach Bobath

Herr Nastos gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Dortmund • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 29.06.2018

Mega Therapeut

Kann ich nur empfehlen, er weis was er tut und erklärt alles auch super für „Normalos“. Ich bin mega zufrieden, würde nie wo anders hingehen.Danke für alles.
Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetente Physioterapeuthen, man ist in sehr guten Händen.

Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Freundlichkeit ist dort gross geschrieben.Habe es schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Auf jeden Fall immer wieder.
Bewertung vom 15.02.2018

Sehr guter Arzt der die Probleme bestmöglich löst!

Sehr gutes Personal und das Team insgesamt bringt sehr viel Erfahrung mit!
Bewertung vom 12.02.2018

Kompetent, freundlich und gewissenhaft

Der Physio meines Vertrauens. Super nettes Team und kurze Wartezeit.

Netter Physiotherapeut

Hallo Hr.Nastos Ich arbeite 8 Jahre in dem Gebäude an der Rosemeyerstraße 2 - 4 , wo Sie vor kurzer Zeit erst eingezogen sind ( Als Physioteam). Wollte meine Zufriedenheit bzgl der Behandlungen , die bei mir regelmäßig durchgeführt werden ( Massagen ) loben.. Da alle Mitarbeiter ausgezeichnet sind und mich jedes mal bei euch herzlich wilkommen heiße.. In dem Sinne bis zum nächsten Treffen :)

Sehr toll

Heilende Hände. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Nasto geht individuell auf jedes Problem ein und sucht Lösungswege.

Super Physiotherapeuten!!!

Immer gute Laune und für ein nettes Wort zuhaben!!! Klasse Therapie Möglichkeiten würde immer wieder mit meinen Problemen zu Euch kommen vielen Dank
Bewertung vom 04.02.2018

Sehr nett, habe mich wohl gefühlt

Die besten weiter so... komme wieder

Sehr kompetent und Nett

Top Physio Geht auf die Belange jedes Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit.

Seht kompetenter Physiotherapeut!

Sehr kompetent und freundlich kann ich nur weiterempfehlen :)

Kompetenter Physiotherapeut

Professionelles Klima bei der Behandlung. Hilfsbereit. Komunikativ. Er nimmt sich Zeit für den Patient. Sehr kompetente Behandlung. Angenehmes freundliches Klima.
Bewertung vom 03.02.2018, Alter: unter 30

Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!

Ich bin nun seit 4 Jahren 1x wöchentlich Stammkundin bei Herrn Nastos. Und ich habe wirklich Arbeitsbedingt sehr starke muskulär und manuell zu behandelnde Beschwerden gehabt. Dank Herrn Nastos geht es mir wieder gut und ich habe mich selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt . Seine Praxis ist gut zu erreichen und sauber und modern gehalten. Vielen Dank für die jahrelange tolle Behandlung
Bewertung vom 02.02.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut

4 Jahre lief ich mit der genannten Problematik von Orthopäden zu Orthopäden und von einem Physiotherapeuten zum nächsten, bis mich meine Hausärztin zu Herrn Nastos schickte. Ich war ca 8-10 x bei der Manuelle Therapien um ein Erfolg zu bemerken, aber Herr Nastos hat mir jedes mal Mut und Geduld zugesprochen. Es hat sich gelohnt. Mittlerweile bin ich 1x die Woche als Stammpatient in der Praxis eingeplant. Ich bin so dankbar. Vielen Dank für alles.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.12.2019