Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ioannis Nastos

Physiotherapeut

Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Nastos

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Ioannis Nastos?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KompressionsbandagierungKrankengymnastik/PhysiotherapieManuelle TherapieManuelle LymphdrainageKlassische MassagenKrankengymnastik ZNS nach Bobath

jameda Siegel

Herr Nastos gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Dortmund • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2018
1,0

Mega Therapeut

Kann ich nur empfehlen, er weis was er tut und erklärt alles auch super für „Normalos“. Ich bin mega zufrieden, würde nie wo anders hingehen.Danke für alles.
Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Sehr kompetente Physioterapeuthen, man ist in sehr guten Händen.

Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Freundlichkeit ist dort gross geschrieben.Habe es schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Auf jeden Fall immer wieder.
Bewertung vom 15.02.2018
1,0

Sehr guter Arzt der die Probleme bestmöglich löst!

Sehr gutes Personal und das Team insgesamt bringt sehr viel Erfahrung mit!
Bewertung vom 12.02.2018
1,0

Kompetent, freundlich und gewissenhaft

Der Physio meines Vertrauens. Super nettes Team und kurze Wartezeit.
Bewertung vom 05.02.2018
1,2

Netter Physiotherapeut

Hallo Hr.Nastos Ich arbeite 8 Jahre in dem Gebäude an der Rosemeyerstraße 2 - 4 , wo Sie vor kurzer Zeit erst eingezogen sind ( Als Physioteam). Wollte meine Zufriedenheit bzgl der Behandlungen , die bei mir regelmäßig durchgeführt werden ( Massagen ) loben.. Da alle Mitarbeiter ausgezeichnet sind und mich jedes mal bei euch herzlich wilkommen heiße.. In dem Sinne bis zum nächsten Treffen :)
Bewertung vom 05.02.2018
1,0

Sehr toll

Heilende Hände. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Nasto geht individuell auf jedes Problem ein und sucht Lösungswege.
Bewertung vom 05.02.2018
1,0

Super Physiotherapeuten!!!

Immer gute Laune und für ein nettes Wort zuhaben!!! Klasse Therapie Möglichkeiten würde immer wieder mit meinen Problemen zu Euch kommen vielen Dank
Bewertung vom 04.02.2018
1,0

Sehr nett, habe mich wohl gefühlt

Die besten weiter so... komme wieder
Bewertung vom 04.02.2018
1,0

Sehr kompetent und Nett

Top Physio Geht auf die Belange jedes Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit.
Bewertung vom 04.02.2018
1,0

Seht kompetenter Physiotherapeut!

Sehr kompetent und freundlich kann ich nur weiterempfehlen :)
Bewertung vom 04.02.2018
1,0

Kompetenter Physiotherapeut

Professionelles Klima bei der Behandlung. Hilfsbereit. Komunikativ. Er nimmt sich Zeit für den Patient. Sehr kompetente Behandlung. Angenehmes freundliches Klima.
Bewertung vom 03.02.2018, Alter: unter 30
1,0

Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!

Ich bin nun seit 4 Jahren 1x wöchentlich Stammkundin bei Herrn Nastos. Und ich habe wirklich Arbeitsbedingt sehr starke muskulär und manuell zu behandelnde Beschwerden gehabt. Dank Herrn Nastos geht es mir wieder gut und ich habe mich selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt . Seine Praxis ist gut zu erreichen und sauber und modern gehalten. Vielen Dank für die jahrelange tolle Behandlung
Bewertung vom 02.02.2018
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut

4 Jahre lief ich mit der genannten Problematik von Orthopäden zu Orthopäden und von einem Physiotherapeuten zum nächsten, bis mich meine Hausärztin zu Herrn Nastos schickte. Ich war ca 8-10 x bei der Manuelle Therapien um ein Erfolg zu bemerken, aber Herr Nastos hat mir jedes mal Mut und Geduld zugesprochen. Es hat sich gelohnt. Mittlerweile bin ich 1x die Woche als Stammpatient in der Praxis eingeplant. Ich bin so dankbar. Vielen Dank für alles.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
637
18.12.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden