Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin
Wittbräucker Str. 990, Hörde, Dortmund

Dr. Claudia Most bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Alle unsere Katzen sind bei Frau Dr. Most. Sie ist immer hilfsbereit und fürsorglich. Sie kennt fast alle Namen auswendig und nimmt sich Zeit für jedes Wehwehchen. Vielleicht ist die Praxis nicht Sie modernste. Aber das muss sie auch nicht sein. Und wenn Frau Dr. Most mal nicht weiter weiß oder die entsprechenden Geräte nicht hat, sagt sie das sofort und hilft uns beim weiteren Vorgehen. Wir würden Frau Dr. Most immer weiterempfehlen.

Unsere ganze Familie geht zu Frau Dr. Most • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Unser Hund wurde in der Praxis mehrmals mit ColdPlasma behandelt. Sowohl Fr Dr Most, als auch ihr Team waren stets sehr freundlich zu mir und sehr liebevoll mit unserem Hund. Für jede Frage hatten sie ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir waren mit der Behandlung äußerst zufrieden. Die Praxis ist zwar optisch keine hypermoderne Klinik, dafür war das Preis- Leistungsverhältnis exellent.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Sie hilft und berät, wo sie kann. Das ist mir wichtiger als jede hochmoderne Praxis. Sie ist eine Tierärztin mit Herz!

Eine Tierärztin, der ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung
Kompetent und fürsorglich mit Tier und Besitzer
Nicht nur auf Profit aus
Nettes und liebes Team

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Mit meiner 11jährigen Hündin, deren Kreislauf kollabiert war, bin ich zu Frau Dr. Most gegangen. Sie war sehr freundlich, stellte fest, dass Herz und Lunge intakt seien und behandelte meinen Hund mit einer Aufbauspritze und einem Antibiotikum. Sie maß keine Temperatur (die ich anschließend zuhause als viel zu niedrig feststellte). Vermutete Diagnose: ein epileptischer Anfall, den ich immer wieder anzweifelte. Nach einer Stunde baute der Hund zuhause immer mehr ab, übergab sich und kollabierte erneut. Ich fuhr in die Tierklinik, wo er Stunden später aufgrund einer großen Flüssigkeitsansammlung im Herzen eingeschläfert werden musste. Zu retten war unser Hund möglicherweise nicht, aber so musste er unnötig lange leiden. Die Gabe der Aufbauspritze und des Antibiotikums haben den Kreislauf unnötig belastet. Fazit: Frau Dr. Most hat den dramatischen Zustand meines Hundes nicht erkannt. Sie ist somit nicht empfehlenswert.

Inkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Frau Dr. Most kann ihren Job und macht ihn gern. Wir waren jahrelang Kunden bei ihr, bis wir das Einzugsgebiet verlassen haben. Jetzt wohnen wir am anderen Ende von Deutschland und vermissen sie und ihr Praxisteam.

exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Waren das erste mal bei Frau Dr.Most. Sind sehr positiv von dieser Begegnung sowie Behandlung überrascht worden. Werden auch die nächste anfallende Behandlung bei Frau Dr. Most durchführen lassen. Banja sagt Danke.

Sehr nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

War mit meinem kleinen Degu dort, da sie innerhalb kürzester Zeit sehr abgenommen hatte. Die Ärztin hat das Tier nur ganz kurz angeschaut weder gewogen, noch die Zähnchen angeschaut und meinte dennoch es sei alles in Ordnung mit der kleinen. Da sich ihr Zustand nicht verändert hat bin ich nochmal zu einer anderen Tierärztin gegangen welche mir sagte, dass es sehr schlecht um meinen Degu Stände und sie wurde anschließend eingeschläfert.Dementsprechend war ich super unzufrieden mit der Behandlung.

Sehr schlampige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Wir sind seit fast 2 Jahrzehnten bei Dr Most.
Bisher wurden 5 Hunde, 3 Kaninchen und sogar ein Wellensittich von uns, von ihr behandelt.
Egal ob es Kleinigkeiten wie krallen schneiden oder OP's waren, Dr. Most ist in allem super. Auch beim einschlaefern fuehlt sie immer mit (bisher 4x).
Sie ist immer sehr freundlich und nimmt einem immer die Sorgen.
Ich werde so lange wie es sie gibt (hoffentlich noch lang) mit meinen Tieren zu ihr gehen! :)

Super Aerztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Most Tierärztin

Dr.Most hat mein Kater Sehr geholfen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben