Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin
Bärenbruch 151, Dorstfeld , Dortmund

Dr. med. vet. Heike Meilus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heike Meilus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Ich bin mit meinem Hund seit elf Jahren bei Frau Meilus. Hohe Kompetenz, Freundlichkeit dem Tier gegenüber sowie ihre Fähigkeit, den Zustand des Tieres und die notwendigen Maßnahmen zu erklären, zeichnen sie aus.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Frau Meilus hatte jahrelang mein vollstes Vertrauen, das aber sehr nachgelassen hat. Ihr Kollege ist arrogant und hat mit seiner falschen Diagnose mein Tier sterben lassen. Die Reaktion von Frau Meilus
war erschreckend. Sie meinte nur „es hatte sein Alter gehabt“. Bei einem anderen Tier hat Frau Meilus
meiner Katze was gegen Katzenschnupfen verschrieben. 10 Tage später war immer noch keine Besserung ersichtlich, so daß ich nochmal zu ihr ging. Sie untersuchte meine Katze und sagte dann nur
„man solle das Tier gehen lassen wenn es soweit ist“. Mehr kam nicht. Ich bin daraufhin in die Tierklinik
gefahren. Dort wurde meine Katze gründlich untersucht und nach 2 Tagen eingeschläfert. Dort habe ich erst die Wahrheit erfahren was meine Katze wirklich hatte. Mein Fazit: 2 Tiere wegen Unfähigkeit verloren. Das passiert mir nie wieder. Ab jetzt gehe ich nur noch in die Tierklinik. Dort sind Tiere gut aufgehoben und alle nötigen Instrumente sind auch vor Ort und auch ein eigenes Labor ist dort vorhanden, sodaß Blutwerte sofort zur Verfügung stehen.

Frau Meilus hat sehr nachgelassen und ihr Kollege geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren jetzt erst 3 mal da
Meine Katze hat eine Schilddrüsenüberfunktion .
Frau Dr Meilus hat mich gut beraten und mir Tips im Umgang mit den Medikamenten gegeben.
Sehr zufrieden

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Bin mit meinem Hund seit 14 Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden!

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Unfreundliches auftreten nicht zu empfehlen meiner Meinung nach und falsche Behandlung kommt dazu

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 10 Jahren mit meiner Hündin bei Frau Meilus
In Behandlung und wir wurden dort immer bestens Behandelt, beraten und unterstützt. Auch nach drei Op's wegen eines Milchleistentumors haben wir uns dort gut aufgehoben gefühlt und meine Hündin wurde bestens versorgt!

Kann Frau Meilus und ihr Team wirklich jedem Tierhalter empfehlen!

Beste Tierärztin der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Ich/wir gehen schon seit 2002 zu Frau Dr.Meilus.
Wir wurden die ganzen Jahre freundlich und kompetent beraten,und unsere Hunde liebevoll und einfühlsam behandelt! Ich persönlich kann diese Praxis
nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Frau Meilus und Ihr Team stehen mir seit mehr als 20 Jahren mit Rat und Tat zur Seite.. Danke dafür.
So eine Engagement ist nicht alltäglich. Egal welche Beschwerden meine Tiere hatten war das Team um Frau Meilus für uns da. Jederzeit !
Sollte Sie sich einmal unsicher sein wurden wir an Spezialisten verwiesen.
Es wurde nicht an unseren Tieren Wochen oder Monate lang herum "gedoktert." um möglichst viel Honorar zu erwirtschaften ! Die Tiere standen immer im Vordergrund. Auch das habe ich schon anders erlebt.
Die Praxis ist mit Abstand die beste meiner Hundelaufbahn. Auch mit Hunden die nicht alltäglich sind.

Schäferhunde, Bernhardiner, Akita Inu

Beste Tierarztpraxis in Dortmund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Seit vielen Jahren die Ärztin des Vertrauens. Liebevoller und kompetenter Umgang mit allen Tieren egal welcher Art. Hier geht es nicht ums Geld sondern nur um das Wohl des Tieres.

liebevolle Ärztin mit hohem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Meilus Tierärztin

Ich bin seit ca 15 Jahren mit meinen Hunden bei Fr. Dr. Meilus und wurde immer sehr gut Betreut auch nach der Behandlung ist Sie immer ansprechbar.

Dr.Meilus ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben