Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt
Moltkestr. 1, Dortmund

Dr. med. vet. Stephan Rist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Rist?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt Andere

Für mich der beste Tierarzt in Dortmund. Fachlich, kompetent und immer zum wohle des Tieres. Das Praxisteam ist dazu auch zuvorkommend und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

In anderen Praxen wird man nur abgezogen ,das passiert bei doc Rist auf keinen Fall sehr kompetent ihm liegen die Tiere am Herzen .war auch schon sonntags bei ihm er ist immer zur Stelle .bin froh das es solche Ärzte noch gibt .danke für die Hilfe Praxis Rist

No Rist no fun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Mein Kater war öfters wegen immer wiederkehrenden blutigen Wunden, Schwellungen und Juckreiz in dieser Praxis. Er bekam Salben und jedesmal Antibiotika-Spritzen ohne Aufklärung, also nur symptomatische Behandlungen. Es wurden nie Untersuchungen zur Diagnosefeststellung vorgenommen. Unsere öfteren Besuche kosteten so einiges, was der Praxis wichtiger schien.
Tierarzt gewechselt, direkt ein Allergietest empfohlen bekommen und siehe da, der Kater ist gegen fast alle Futtermittel allergisch.

Kater bekam keine Diagnose, unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Mein Kater Linus und ich sind glücklich und zufrieden mit dem gesamten Team! Man nimmt sich hier Zeit und das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund. Auch die Helferinnen sind alle nett und zuvorkommend. Kurzfristige Termine und nur geringe Wartezeiten gefallen uns am besten *gg*

Super zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Ich war bereits mehrere Male mit meiner Katze bei Dr. Rist und bin durchgehend zufrieden. Kompetente Behandlung, schnelle Termine und meiner Meinung nach sogar günstige Preise (der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich nur zwei weitere Praxen/Preise kenne). Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es teilweise so negative Bewertungen gibt. Dieser Arzt hat einen grundsoliden Job gemacht, meine Katze wurde schnell behandelt. Natürlich waren die Diagnosen nicht immer so, wie man es sich für das Tier wünschte, aber ich wusste zumindest jedes Mal, was zu tun war und bekam die sachlichen Fakten, die nicht schön geredet wurden. Meiner Meinung nach sogar ein Zeichen davon, dass es hier nicht darum geht, mir unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Einziger Minuspunkt ist aber wirklich die Lage bzw. die Parkmöglichkeiten im Kaiserstraßenviertel. Aber dafür kann der Arzt ja nichts.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Ich vertraute bereits seit einigen Jahren Dr. Rist und seinen Kollegen mein Hund an. Mit der Praxis bin ich bisher voll zufrieden. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Behandlung und klären auch bei kleinen oder größeren Wehwehchen umfangreich auf. Auch die Helferinnen sind stets freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Öffnungszeiten der Praxis. Man bekommt zügig einen Termin und muss in der Praxis selbst kaum mit Wartezeiten rechnen. Für mich ein echter Pluspunkt.

Langjährig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Dr. Rist ist ein äußerst kompetenter Tierarzt, der meinen Kater stets korrekt diagnostiziert und behandelt hat. Ich wurde sehr gut über die Notwendigkeit der Behandlungen aufgeklärt und beraten. Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt und die Preise sind absolut angemessen.

Kompetente Behandlung und faire Preise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Ich musste nie lange warten und meinen Katzen ging es immer schnell wieder besser. Auch die Kastrationen verliefen reibungslos. Man fühlt sich gut aufgehoben und verständnisvoll behandelt, klare Empfehlung!

Verständnisvoller, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Ich finde die Praxis super. Bin schon ewig da,kam imma super zurecht. Mein Hund ist ein totaler Angst Patient. Und Preislich kann man sich wirklich nicht beschweren. Mir ist wichtig das mein Hund gut aufgehoben ist. Er macht nur keine Raten Zahlung. Das kann ich aber nachvollziehen,da die Leute das ausgenutzt haben. Aber wie gesagt,er schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf. Und der Preis liegt immer im Rahmen.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Rist Tierarzt

Mein alter Hund musste eingeschläfert werden.
Er lag schon auf dem Behandlungstisch und der Tierazt dachte nur an den Profit, wollte mich bei Zahlungsunfähigkeit in dieser leidvollen Situation sogar ( ich bin ohne Termin gekommen) zu einen anderen Tierarzt schicken obwohl ich schon mehr als 20 Jahre in diese Praxis kam und dort nie etwas schuldig geblieben war.
es bleibt mir auch nach mehr als einem Jahr ein Rätsel wie ein Tierarzt in dieser Situation so kaltschnäutzig sein kann.

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben