Dr. med. dent. Richard Düsberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Düsberg

Der Richard hat immer wieder sehr viel können und Emphatie an den Tag gelegt. Er hst sich besonders in Notsituationen bewehrt. Die letzte war vor einer Woche, als ich kurtz vor dem Antritt einer Reise nach Ägypten von furchtbaren Schmerzen heimgesucht wurde. Dr. Richad hat sich zwei Mal die Zeit genommen, mir zu helfen und machte es möglich, dass ich jetzt vom Roten Meer dankend schreibe..

Glücksfall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Düsberg

Seit vielen Jahren gehe ich alle 6 Monate zu Dr. Düsberg. Über den gesamten Zeitraum bin ich immer zufrieden gewesen, ich kann Dr. Düsberg und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Immer noch sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Düsberg

Allerdings werden keine alternativen Behandlungsmethoden angeboten bzw auf teure zuzahlungspflichtige Methoden gedrängt. Dies ist in letzter Zeit verstärkt mehr der Fall, was auch andere dort behandelte Patienten berichten. Sehr schade, da es eigentlich ein guter Zahnarzt ist.

Dr. med. dent. Richard Düsberg

In unserer Praxis werden grundsätzlich immer alternative Behandlungsmethoden angeboten und mit dem Patienten eingehend erörtert. Allerdings schließen Kassenrichtlinien von vornherein einige Therapiemethoden aus, die aber erwiesenermaßen oft unumgänglich sind, um überhaupt einen dauerhaften Therapieerfolg und damit den Zahnerhalt zu gewährleisten.

Eigentlich ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben