Jonathan Martmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf ein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Jonath...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Herr Martmöller ist ein wirklich sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt, der sich meine Sorgen und Fragen gerne angehört hat und stets darauf eingegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde immer wieder zu ihm gehen. Ich kann Herrn Martmöller nur empfehlen.

Generell fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man wird stets mit dem Namen begrüßt und alle sind sehr gut informiert. Die Zanarzthelferinnen von Herrn Martmöller waren auch stets freundlich.

Sehr empathischer und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Ich würde weiterempfehlen. Er hat mich gründlich untersucht und ausführliche Informationen über Behandlungsplan gegeben.

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Jonathan hat mir direkt das „Du“ angeboten und war sehr lieb und cool drauf! Die Behandlung hat er perfekt ausgeführt. Bei der Kontrolle 2 Wochen später war alles super verheilt und er konnte mir weitere Tipps geben.

Ein wirklich lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Ich als Angsthase kann sagen, dass ich mir wieder die Weisheitszähne bei Herrn Martmöller ziehen lassen würde. Er hat sich die Zeit genommen und mich beruhigt. Zudem war er stets bemüht mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Vor und nach meiner Sedierung wurde ich fürsorglich behandelt!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben