Praxen (2)

Jonathan Martmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 4..... Nummer anzeigen
0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Jonathan Martmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf ein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Jonath...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Herr Martmöller ist ein wirklich sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt, der sich meine Sorgen und Fragen gerne angehört hat und stets darauf eingegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde immer wieder zu ihm gehen. Ich kann Herrn Martmöller nur empfehlen.

Generell fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man wird stets mit dem Namen begrüßt und alle sind sehr gut informiert. Die Zanarzthelferinnen von Herrn Martmöller waren auch stets freundlich.

Sehr empathischer und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Ich würde weiterempfehlen. Er hat mich gründlich untersucht und ausführliche Informationen über Behandlungsplan gegeben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Jonathan hat mir direkt das „Du“ angeboten und war sehr lieb und cool drauf! Die Behandlung hat er perfekt ausgeführt. Bei der Kontrolle 2 Wochen später war alles super verheilt und er konnte mir weitere Tipps geben.

Ein wirklich lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Ich als Angsthase kann sagen, dass ich mir wieder die Weisheitszähne bei Herrn Martmöller ziehen lassen würde. Er hat sich die Zeit genommen und mich beruhigt. Zudem war er stets bemüht mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Vor und nach meiner Sedierung wurde ich fürsorglich behandelt!
1*

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen