Praxis Uwe Fischer Zahnarzt

Uwe Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ruhrallee 95, Dortmund

Praxis Uwe Fischer Zahnarzt

Standort: Praxis Uwe Fischer Zahnarzt

Keine ausreichende Aufklärung und sehr schlechte Behandlung. Die Zahnreinigung ist teurer als bei anderen Zahnärzte und hat mit Zahnreinigung nichts zu tun. Ergebnis war sehr schlecht. Zahnfleisch Blutungen nach der Behandlung gehabt ins kein einziger Fleck entfernt. Natürlich sieht man das nie nachher und dann findet man keinen Ansprechpartner. Katastrophe ind Chaos ist die Praxis (vom Arzt bis zu Mitarbeiter). Von dieser Praxis abzuraten.

Keine vernünftige Aufklärung, Behandlung sehr schlecht von Arzt und Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Behandlungen unfreundlich zum personal

Unfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fischer Zahnarzt

Herr Fischer ist seit 11 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin zu ihm gewechselt, da ich CMD habe. Die Aufbissschiene von Herrn Fischer hat mir geholfen, meine starken Kopfschmerzen weitestgehend loszuwerden. Die Schiene vom vorigen Zahnarzt hatte diesbezüglich gar keinen Erfolg gebracht.
Herr Fischer ist auch Zahntechniker, und das merkt man. Er geht sehr vorsichtig vor und passt die Aufbisschiene regelmäßig an.

Die Zahnreinigung übernimmt eine Kollegin, die ebenfalls sehr vorsichtig vorgeht. Auch der Preis für die Zahnreinigung ist absolut in Ordnung - da habe ich bei Freunden schon von höheren Preisen gehört. Das gesamte Praxisteam ist übrigens sehr nett.

Parkmöglichkeiten finden sich meist gut um die Ecke, in der Markgrafenstraße. Die gleichnamige U-Bahn-Haltestelle ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der Praxis entfernt.

Geht sehr gut auf Patienten ein, CMD-erfahren, sehr nett, gibt gute Tipps • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fischer Zahnarzt

Ich "durfte" den Zahnarzt aufgrund von extremer Schmerzen als Urlaubsvertretung besuchen. Das gesamte Team und insbesondere Uwe Fischer selbst waren dabei sehr freundlich. Uwe Fischer musste bei mir die Wurzel entfernen und ging dabei sehr behutsam vor und auch die etwas verzwickte Lage der Kanäle lies ihn "kalt" und er hat die Behandlung perfekt durchgezogen. Der Zahn ist schmerzfrei und wird von meinem eigentlichem Zahnarzt fortgeführt. Danke!

Toller Arzt, sympatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

äusserst kompetenter netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit

netter, kompetenter Arzt ohne Allüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert