Praxis

Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Beethovenstr. 22, Dossenheim

Dr. med. Christine Engler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06221 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christine Engler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Durch großes Glück konnten wir kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Engler bekommen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte immer wieder nach und hat uns bereits bei der ersten Untersuchung sehr ausführlich beraten.
Herzlichen Dank für diese sehr gute Betreuung!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe mich schon mit vielen Ärzten unterhalten und keiner war so hilfreich wie Dr. Engler. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann behaupten, dass sie einer der Hauptgründe ist, wieso ich die Freude am Leben zurückgewonnen habe. Ich kann sie mit bestem Gewissen Jedem weiterempfehlen!

Sehr freundliche und hilfreiche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Kind ist nun seit 3 Jahren in Behandlung und wir sind äußerst zufrieden mit dem Vorgehen von Frau Dr. Engler, ihrem Verhalten dem Kind gegenüber, ihrer Fachkompetenz und den Ratschlägen, die sie gibt. Sicherlich hat man Wartezeiten auf einen Termin, aber das sollte man für zum Wohl des Kindes in Kauf nehmen.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Engler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Engler ist eine sehr kompetente und lösungsorientierte Ärtzin, die nie ihre Freundlichkeit verliert. Mein Kind in ihre zu Hände zu geben , war absolut die richtige Entscheidung. Ich kann Frau Dr. Engler nur empfehlen und die Wartezeit auf einen Termin ist es absolut wert.

Sehr freundliche, lösungsorientierte , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen