Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Beethovenstr. 22, Dossenheim

Dr. med. Christine Engler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Engler?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Engler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Durch großes Glück konnten wir kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Engler bekommen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte immer wieder nach und hat uns bereits bei der ersten Untersuchung sehr ausführlich beraten.
Herzlichen Dank für diese sehr gute Betreuung!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich schon mit vielen Ärzten unterhalten und keiner war so hilfreich wie Dr. Engler. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann behaupten, dass sie einer der Hauptgründe ist, wieso ich die Freude am Leben zurückgewonnen habe. Ich kann sie mit bestem Gewissen Jedem weiterempfehlen!

Sehr freundliche und hilfreiche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Kind ist nun seit 3 Jahren in Behandlung und wir sind äußerst zufrieden mit dem Vorgehen von Frau Dr. Engler, ihrem Verhalten dem Kind gegenüber, ihrer Fachkompetenz und den Ratschlägen, die sie gibt. Sicherlich hat man Wartezeiten auf einen Termin, aber das sollte man für zum Wohl des Kindes in Kauf nehmen.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Engler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Engler ist eine sehr kompetente und lösungsorientierte Ärtzin, die nie ihre Freundlichkeit verliert. Mein Kind in ihre zu Hände zu geben , war absolut die richtige Entscheidung. Ich kann Frau Dr. Engler nur empfehlen und die Wartezeit auf einen Termin ist es absolut wert.

Sehr freundliche, lösungsorientierte , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben