Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dombert

Dr. med. Thomas Dombert

Arzt, Neurochirurg
Ringstr. 3, 69221 Dossenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Ruhiger und kompetenter Arzt

Das Aufklärungsgespräch war sehr sachlich. In seiner ruhigen Art strahlte er ein große Kompetenz aus. Genau so ruhig und sachlich verlief die anschließende OP. Ich kann diesen Arzt und die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden - Entfernung Neurofibrom

Bei mir wurde ein gutartiger Knoten aus dem Nervus radialis entfernt. Mit der Aufklärung, der Druchführung und dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Der Knoten ist raus und ich kann über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016

mehr als zufrieden

carpaltunnel-op im Mai, tolles ergebnis, keinerlei beschwerden mehr die narbe sieht man nicht mehr wenn man nicht mit der pinzette danach sucht einfach klasse"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bußmann

Dr. Bußmann

Kinderärztin

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Priv.-Doz. Dr. Pelzer

Priv.-Doz. Dr. Pelzer

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
33 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Gleibs

Dr. Gleibs

Augenarzt

1,1
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Prof. Dr. Germann

Prof. Dr. Germann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,2
84 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

M.A. Müller-Autz

M.A. Müller-Autz

Allgemeiner Chirurg

1,5
10 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Note

6,0

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Tarsaltunelsyndrom-OP mit Komplikationen

Auf Empfehlung der Neurologen ging ich dort hin, ich wusste bereits, ohne OP kommt man nicht weiter. Dr. Dombert war nicht der gesprächste und freundlichste, aber ok, er soll schließlich den Fuß…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.05.2016

Grausam!!!!!!!!

Wurde dort zur Weiterbehandlung geschickt Arzt nimmt sich keine zeit nur schnell rein und raus ! Gehe nie mehr dort hin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016

Nie nie wieder.Unfreundlich,Unsensibel einfach grausam..Op am sulcus ulnaris..Lieblos genäht..Ich hab keine Worte...

Furchtbar. BITTE NICHT IN DIESE PRAXIS.WARTEZEIT TROTZ TERMIN +3 -4 std."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 25.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

CTS - nicht in dieser Praxis

" Ja der soll sehr gut sein" das habe ich gehöhrt und mich dort bei Dr Dombert am Carpattunnel operieren lassen. Da ich es nicht besser wusste nahm ich es als gegeben hin. Kurz und sehr schmerzhaft.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich

Dr.Domert ist mit Abstand der unfreundlichste Arzt! Kappalsyndron OP nicht erfolgreich-- musste mich jetzt nochmals operieren lassen -- Aber nicht bei Dr. Dombert der behandelt mich nie wieder !!!"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verfuschte OP, welche gar nicht hätte durchgeführt werden müssen

Nervenverlegung Ellenborgen - seit 2 Jahren schlimmere Beschwerden als vorher Die Operation wurde nicht fachgerechnt durchgeführt, so dass seit dem Schlimmere Beschwerden bestehen als vorher,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Dr. Dombert hat mich aufgrund des Ulnarisrinnen-Syndroms (eingeklemmter Ellenbogennerv) stationäre operiert. Die Operation an sich war in wenigen Minuten vorbei und wurde aus meiner Sicht sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Ich habe vom Dr. Dombert absolut zufällig erfahren. Es war ein "Glückstreffer" für mich. Von dem ersten Anruf in der Praxis, bis zur nachoperativen telefonischen Betreuung (Karpaltunnelsyndrom" -…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Herrn Dr. Dombert nur empfehlen

Wie bereits meine erste OP im Mai 2013, so verlief auch die zweite OP am 2. April 2014 wieder sehr gut (beides Karpaltunnel). Beim Vorgespräch mit Herrn Dr. Dombert, bat ich wieder um eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten. Empfehle ich überall!!!

September 2013 war meine Karpaltunnel OP rechte Hand. Da ich sehr ängstlich war und bin, war es kein Problem für ihn mir eine "Schlafspritze" zu geben. Die OP verlief gut, alle waren sehr nett.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr wieder! nicht zu empfehlen.

Ich hatte starke Schmerzen, Brennen, angeschwollene Hand/Finger der Arzt hat gesagt es würde sich bessern mit Krankengymnastik, es wurde aber nicht besser. Dann hab ich mir eine 2 Meinung geholt und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

von meinem Gefühl her ein sehr kompetenter Arzt

Wurde am 04.12.13 am KTS operiert und war nach 14 Tagen voll einsatzfähig. Die OP-Vorbereitung sehr gut erläutert und auch die OP 1a. Die Praxisbegebenheiten kann ich nicht beantworten, da die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann nur sagen: DANKE

Höflich und Kompetent, mehr muss ein guter Arzt nicht sein und Hr. Dombert ist beides!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sulcus Ulnaris Syndrom

Ich (aus Frankfurt am Main) bin 2011 von Dr. Dombert operiert worden und zwar mit Erfolg!!! Sowohl die Beratung als auch Behandlung war sehr gut. Meine Kraft in der Hand habe ich wieder zurück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sulcus Ulnaris Syndrom

Hätte ohne die OP meine Kraft im linken Arm verloren. 3 Ärzte hatten vorher fusch gemacht. Würde immer wieder hingehen. Zaubern kann aber kein Artz und garantieren kann auch niemand ob es zu…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Probleme nach OP

3 Monate nach Karpaltunneloperation immer noch große Probleme, Arzt gewechselt, nie wieder Dossenheim!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 06.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fließbandarbeit

War vielleicht früher ganz ok, im Moment nur noch Fließbandarbeit und nicht mehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

extrem unfreundlich

sehr unfreundlich, nuschelte nur vor sich hin. Hat kaum zugehört und auch die Vorbefunde hat er nicht sehen wollen. Man kann da nichts operieren ich soll halt Tabletten schlucken. Als ich sagte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2013

sehr netter, lustiger, Arzt !!!

Würde immer wieder hingehn, nettes praxisteam, kurze wartezeiten, .toller arzt, empfehle ihn jedem weiter !!!"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extem unsensible und unfreundliche Nachbehandlung nach einer Hand OP

In Vertretung von Prof. Staub wurde mir 8 Wochen nach einer OP von Dr. Dombert trotz starker Schmerzen, Schwellung und Bewegungseinschränkung unerträglich lange in die stark schmerzende Hand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Dr Thomas Dombert ist eine Kapazität als Neurochirurge

Sehr zu empfehlen..Behandlung sehr freundlich..nimmt sich sehr viel Zeit bei der Besprechung und Behandlung..sehr gewissenhaft und ruhig..er operiert sehr gut..keine Komplikationen..tolle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Ohne Ihn wäre ich nicht mehr so lebensfreudig. Seine OP´s sind perfekt! Er nimmt sich Zeit und hört genau zu!!! Die Betreuung ist genauso und man fühlt sich immer willkommen, auch als…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,8
Gesamtnote
2,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
2,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
3,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
4,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 12.05.2017

Schmerzen in der Halswirbelsäule? Erfolg auch ohne OP mit Spritzenanwendung

Schmerzen an der Halswirbelsäule, Nackenschmerzen, teilweise zur Schulter oder gar in den Arm bis in die Finger ausstrahlend, sind in meiner Praxis sehr häufig beklagte Beschwerden. Handelt es ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. Stefan Gycha

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.05.2017

Bandscheibenvorfall: 3 Phasen der ursächlichen und ganzheitlichen Behandlung

Rückenbeschwerden machen einen Großteil der Krankschreibungen in Deutschland aus. Sobald eine MRT Untersuchung der Lendenwirbelsäule durchgeführt wird, zeigt sich meist auch einen ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Florian Sänger - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon