Dott. med. Rüdiger Cevales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Rüdiger Cevales Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Akupunktur

Ich bin seit gut 5 Jahren in Behandlung wegen chronischer Schmerzen. Durch die regelmäßige Akupunktur werden diese stetig leichter. Der letzte Winter war der erste seit vielen Jahren ohne Gelenkentzündungen in den Fingern

Sehr freundliches Personal. Chef Arzt ist sehr nett und hört zu.

Standort: Praxis Rüdiger Cevales Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Herr Dr. Cevales ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragendenr Arzt. Er behandelt ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich war wegen meiner Migräne bei mehreren Ärzten in Behandlung - erfolglos. Seit ich bei Dr. Cevales bin, konnten meine Attacken verringert und auch die Stärke gesenkt werden - ihm verdanke ich ein großes Stück zurückgewinnen Lebensqualität.

Herr Dott. Cevales ist für mich sehr kompetent, hat ein sehr großes Fachwissen, nimmt sich viel Zeit und analysiert mit sehr viel Empathie, um einen optimalen Plan zur Schmerzlinderung zu finden. Er betrachtet den Patienten als “Ganzes”und therapiert auch so. Er gibt einem Patienten durch seine freundliche und offene Art das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich kann nach vielen Sitzungen nur positives berichten.

Auch das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann die Praxis von Herrn Dott. Cevales zu 100% weiterempfehlen.

Nach Jahren chronischer Schmerzen sind in einem Jahr Therapie großartige Ergebnisse erreicht worden.

Sehr kompetenter Arzt immer freundlich. Geht auf den Patienten ein. Berät einen das man sich auch zuhause selber helfen kann so das die Schmerzen leichter wird. Hört einem zu und drückt sich verständlich aus. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gute Therapie, auch mit Alternative Medizin. Ist immer da für einen und man ist kein x beliebiger Patient.

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller Arzt, der einen so nimmt wie man ist.
Er nimmt einen ernst und nimmt sich auch Zeir für den Patienten.
War heute das erste Mal da und bin froh so einen Arzt gefunden zu haben !!!

Endlich ein Arzt der mich ernst nimmt und auf mich eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vollstes zufrieden. Sehr netter und was noch wichtiger ist wirklich guter Arzt bei dem auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommt. Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, vor allem in Kombination mit wirklichem Fachwissen. Absolut empfehlenswert!

Top! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dott. Cevales ist ein sehr kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen wirklich hilft. Nur zu empfehlen!
Nach meinem schweren Unfall war er der einzige der mir wirklich helfen konnte und auch mit anderen Fachgebieten kompetent zusammenarbeitet.

Sehr kompetente Schmerztherapie, bester Schmerztherapeut in Niederbayern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und zuverlässig. Ich kam wegen Knieschmerzen und bin hier bestens versorgt.
Durch ganzheitliche Betrachtung ist hier vieles möglich.
Gerne empfehle ich daher Explizit diesen Schmerztherapeut.
Obwohl ich mittlerweile in Regensburg wohne, nehme ich mir gerne die Zeit.

Bester Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben