Praxis Dott. Rüdiger Frewer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 28, Markdorf

Dott./Univ. Pavia Rüdiger Frewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dott./Univ. Pavia Rüdiger Frewer?

Standort: Praxis Dott. Rüdiger Frewer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die negativen Bewertungen zu 100% bestätigen: Es wird mit den Patientendaten sehr umprofessionell umgegangen, indem sie durch die Praxis gerufen werden. Insgesamt macht die Praxis eine sehr ungemütlichen und ungepflegten Eindruck. Bei Problemen die die Routine Untersuchung überschreiten wird einem nicht zugehört oder man bekommt direkt Untersuchungsmethoden vorgeschlagen die ne Menge Geld kosten sollen, anstatt das sich das erstmal normal angeschaut wird. Lehnt man diese ab, kommt nur nen wird schon nix sein. Nach längerer Abwesenheit wird die Behandlung abgelehnt bzw. wird auch kein anstand gemacht, den Patienten wieder neu für sich zugewinnen. Ebenfalls sind die Wartezeiten trotz Termin unfassbar lang.

Unfreundlich und auch inkompetent. Es wurde sehr von oben herab mit mir gesprochen. Meine Hormonstörung wurde nicht erkannt und ich wurde nicht ernst genommen. Mein jetziger Frauenarzt wusste sofort, was Sache ist!?

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Frewer, da ich mit meiner bisherigen Gynäkologin nicht zufrieden war.
Die Wartezeit ist angemessen und die Damen in der Praxis sind kompetent und sehr freundlich.
Herr Dr. Frewer nimmt sich Zeit und erklärt seine Handlungen sehr gut. Ich habe mich gut beraten gefühlt und kann absolut nichts negatives sagen! Ich bin über den wechsel wirklich sehr froh und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, zugewandt und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frewer ist ein freundlich zugewandter Arzt. Ich wurde ausführlich, fachkompetent und gut verständlich beraten.
Bei einem negativen Befund erhielt ich sofort Nachricht. In einem ausführlichen Gespräch wurde die weitere Vorgehensweise in für mich ehrlicher und kompetenter Art und Weise geklärt und besprochen. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden von Herrn Dr. Frewer geachtet und im Behandlungskonzept berücksichtigt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend ob am Telefon oder im Behandlungsbereich.
Die Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeiten sind in der Regel recht kurz.
Ich kann Herrn Dr. Frewer und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frewer machr zu wenig für seine Patienten und die Ausstattung der Praxis bei Schwangerschaft ist miserabel. Schwangerschaftsleiden macht er als nichtig ab und urteilt ab. Nach einem Arztwechsel wurde ich richtig behandelt und lückenlos in meiner Schwangerschaft überwacht.

Macht zu wenig für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis zufrieden. Ich war in meiner Schwangerschaft zufrieden. Wenn Herr Dr. Frewer nicht so vorsichtig gewäsen wäre hätte ich warscheinlich in der 32 Woche eine Totgeburt gehabt. Herr Frewer ist freundlich, berät und geht auf Fragen ein. Dabei ist er zwar disanziert und sehr dirket. Ein Arzt-Patienten-Verhältnis nicht mehr und nicht weniger. Ich müss zugeben, dass ich das mit den Zusatzkosten auch etwas befremdlich fand, habe mich aber bei der Krankenkasse erkundigt und wir gehen ja alle auch zum Arbeiten um Geld zu verdienen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes team, umfassende untersuchung und beratung - alles bestens.

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnostik zuhören und einschätzen ist hier ein Fremdwort.
Unhöflicher Arzt wie Personal.
Mir fehlen die Worte.....

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frewer war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Er ging auf alle meine gestellten Fragen ein und erklärte das Untersuchungsergebnis verständlich.

Geht überhaupt nicht auf persönliche Anliegen ein, verschreibt Antibiothika, ohne genauere Untersuchung in geringen Zeitabständen. Probleme kann man sowieso nicht schildern, da man nicht ernst genommen wird oder gar belächelt. Außerdem unfreunlich, ich habe mich schon lange nicht mehr in so schlechten Händen gefühlt. Keine weiteren Kommentare...

Nein danke... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert