Dr. med. Carolin Grünig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Esmarchstr. 10, Wuppertal

Praxis Dr.med. Carolin Grünig Fachärztin für Neurologie

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Grünig Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Eine bessere Neurologin kann man nicht bekommen ( beruflich bedingt, kenne ich einige Neurologen/ Essen/Mülheim Ruhr/ Ratingen)

Frau Dr. Grünig ist eine sehr empathische Person. Sie geht auf alle Belange ein, als Patient spürt man ihren tatsächlichen Zeitdruck zu keiner Zeit.

Wenn Sie eine Diagnose stellt, ist Sie stets Gewissenhaft und ich habe sowohl beruflich als auch Privat noch keine Fehldiagnose mitbekommen.

Sowohl mein Mann, als auch ich sind bei ihr in Behandlung und nehmen eine sehr weite Anfahrt gerne in Kauf.

Der Austausch mit Frau Beckmann ist stets einwandfrei und ist eine sehr arrangierte, sowie motivierte Mitarbeiterin Sie nimmt ihren Patientenstamm ebenfalls sehr Ernst!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grünig in Behandlung und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Frau Dr. Grünig nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir in einigen Situationen mental auch veil Kraft gegeben, Frau Dr. Grünig geht den Beschwerden auf den Grund, ich kann alles aus voller Überzeugung als sehr gut bewerten, auch das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend, ich kann die Praxis und auch Frau Dr. Grünig zu 100 Prozent empfehlen!!!

Für mich persönlich eine große Unterstützung und eine sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, Bin seit mehr als 4Jahren bei Ihr in Behandlung und fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hört zu, das ist heute teilweise eine Seltenheit. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Grünig nur weiter empfehlen und hoffe das Sie noch lange Ihre Arbeit macht.

Sehr engagiertes und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, gründlich, gutes zuhören und nimmt sich die Zeit für den Patienten, gute Aufklärung bezüglich der Diagnose und den Behandlungsoptionen und Ratschlägen zum richtigen Verhalten bei erneutem Auftreten eines Migräneanfalls.

Migräne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2019 bin ich durch Empfehlung eines anderen Arztes bei Frau Dr. Grünig in Behandlung. Die Anreise aus der Nähe von Aachen lohnt sich immer wieder, zumal zuvor der Besuch bei verschiedenen anderen Ärzten keinen Erfolg gebracht hatte. Frau Dr. Grünig nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Untersuchung und hatte sofort einen Plan für die weitere Behandlung. Nach einer schweren Virusinfektion mit ECMO Behandlung entstanden schwere neuropathische Probleme, die Frau Dr. Grünig durch eine immer wieder neu angepasste Medikation nach vorhergehenden Nervenstrommessungen gut behandeln konnte. Parallel wurde Physiotherapie verschrieben. Arztbriefe von Berufskollegen fanden dabei genauso Beachtung wie Fragen und Anregungen des Patienten. Eine spürbare Verbesserung des Gesundheitszustandes konnte so herbeigeführt werden.
Das Praxisteam ist stets freundlich und gut organisiert und reagiert immer schnell auf Anfragen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent. Hier bin ich gerne Patient auch wenn man lieber gesund wäre, alles stimmt man ist in guten Händen und hier wird wirklich einem Mut gemacht. Frau Dr.Grünig kümmert sich sehr gut um einen und nimmt sich richtig Zeit man spürt keinen Zeitdruck oder sonstige Unannehmlichkeiten. Auch Frau Xxxxx ist eine sehr Liebe die einem Mut zu redet und hat auch mal ein offenes Ohr für seine Probleme, Ihre Terminvergabe klappen immer sehr gut. Halt eine Praxis mit Herz.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich und gründlich untersucht und fühle mich von Frau Dr. Grünig sehr gut betreut. Sie ist eine sehr engagierte und empathische Ärztin.
Danke für alles!

Sehr engagiertes und freundliches Praxisteam, Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2018 bin ich bei Frau Dr. in Behandlung.

Seit der ersten Minute habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlungserfolge sind auch spürbar. Fr. Dr. Grünig nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten da nimmt man das warten auch gerne mal in Kauf. Bin immer noch in Behandlung bei ihr und kann mir auch nicht vorstellen da weg zu bleiben. Das Praxispersonal ist freundlichen und hilfsbereit und für Rückfragen immer für einen da. Es gibt nichts zu merken. Danke einfach klasse.

Empathisch, einfühlsam, wohlfühlende Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss, ist Sie das wert. Sie nimmt sich Zeit hört zu, ist emphatisch und ist sehr kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben und mir wurde geholfen. Leider ist Frau Dr. Grünig erkrankt und mein nächster Termin ist Anfang nächstes Jahr.
Ich kann nur immer betonen, sie ist wert zu warten.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die medizinischen Fachangestellten*Innen waren zuvorkommend, einfühlsam und sehr kompetent. Genau so habe ich auch Frau Doktor Grünig wahrgenommen. In dieser Arztpraxis fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben! Ich möchte an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass ich das medizinische Personal für ihren vorbildlichen Einsatz sehr schätze!

Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter*Innen und Doktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben