Dr.med.univ. Gisela Habl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher Andere

Frau Dr. Habl ist eine Ärztin, die nicht nur sympathisch ist und auf meine Bedürfnisse eingeht, sondern mich umfassend beraten hat. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher Andere

Bin sehr zufrieden, sehr gute Ärzting. Erklärt ausführlich & verständlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Sowohl sie als auch ihr Personal sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher Andere

Frau Dr. Habl ist für mich die beste Frauenärztin. Sie ist super, kompetent und sehr nett. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr stets gut betreut. Ein großes Lob auch an das Praxisteam!

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher Andere

Frau Dr. Habl hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie war außerdem die einzige Ärztin, zu der ich innerhalb eines Quartals problemlos wechseln konnte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben sowohl fachlich als auch menschlich. Nicht nur innerhalb der Praxis sondern auch bei telefonischen Anliegen wurde mir immer geholfen und mir nach Rücksprache mit Frau Dr. Habl weiteres Vorgehen mitgeteilt. Ich kann nach meinen Erfahrungen die Praxis sehr empfehlen. Hervorzuheben ist auch das freundliche, sehr engagierte und zuvorkommende Team. Ich bin sehr dankbar für die Aufnahme in dieser Praxis.

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Habl und immer sehr, sehr zufrieden! Nimmt sich für die Patientinnen sehr viel Zeit- trotz Stress IMMER freundlich sowie fachlich einfach top! Findet für jedes Problem eine Lösung und für mich die beste Schwangerschaftsbetreuung sowie Pilleneinstellung -einfach lobenswert! Auch das Personal hat jederzeit ein offenes Ohr und ist bemüht. Für mich die allerbeste gynäkologische Praxis!

Beste Frauenärztin- kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Dr. Habl ist für mich fachlich und menschlich eine top Ärztin. Ich schätze ihre Kompetenz sehr. Die Untersuchung läuft in einer sehr entspannten, angenehmen Atmosphäre ab. Die Befunde werden ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Super für Berufstätige ist die Abendsprechstunde mit Terminen bis 20 Uhr. Der Praxisablauf ist perfekt organisiert und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Alles in allem uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Frau Dr Habl betreut nun schon meine zweite Schwangerschaft mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz! In der frisch renovierten Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre. Auch die Arzthelferinnen sind stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man telefonisch mal nicht sofort durchkommt, liegt das nur daran, weil man sich viel Zeit für die Frau auch am Telefon nimmt. Da rufe ich gerne einfach später nochmal an!

Ärztinnen mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Ich bin vor ein paar Jahren nach Straubing gezogen und musste Meinen Gyn wechseln.
Nach einem langen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame habe ich einen Vorsorgetermin vereinbart.
Von Anfang an fühlte ich mich wohl in der Praxis. Das ganze Team und die Ärztin sind wundervoll!
Auch durch die Schwangerschaft habesieich gut begleitet und haben stets ein offenes Ohr gehabt. Bei Fragen zu allen Themen bekommt man eine sehr gute und sachliche Auskunft und Lösungsvorschläge.
Rundum alles top!

Wundervolles Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Nach über 30 Jahren musste ich schweren Herzens meine Frauenärztin wechseln (aufgrund Ruhestand der Ärztin). Zufällig bin ich in der Frauenarztpraxis Dr. Gisela Habl "gelandet", und freue mich sehr wieder eine so kompetente und angenehme Ärztin gefunden zu haben. Das gilt ebenso für das Praxisteam, das ebenso sehr freundlich und kompetent ist. Xxxxx

Frauenarztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Frau Dr. Habl hat sich für mich Zeit genommen, meine Probleme ernst genommen und mich sehr freundlich und kompetent beraten! Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit!